Seite 1 von 1

Curli-Geschirr "quick & easy"

Verfasst: 8. Juni 2021 08:11
von Flockr
Guten Morgen ihr Lieben, :wink:
Hab gestern im Fressnapf die neuen Curli-Geschirre entdeckt und direkt eine für Flocke besorgt. Hat einer von euch auch so ein Geschirr, wie sind eure Erfahrungen? Freue mich über ein Austausch?

Also meine Erfahrung mit dem "neuen" Geschirr:

+ es klappert nichts mehr beim Freilauf
+ Umrandung reflektiert = bessere Sichtbarkeit
+ Schnelleres anbringen der Leine

- ist ein ticken größer
- dadurch mehr Stoff

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Verfasst: 8. Juni 2021 08:12
von Flockr
Bild

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Verfasst: 8. Juni 2021 13:13
von Lisaemilia
Solche wollte ich gestern auch bei uns im Fressnapf holen , waren leider nicht vorrätig
Die Farbe gefällt mir sehr gut 👍

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Verfasst: 8. Juni 2021 20:08
von HunsrückChis
Ui....mit neuem Verschluss :ja: die müssen wir uns mal anschauen...wir haben die Vorgänger Version...
Danke für den Tipp :wink:

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Verfasst: 8. Juni 2021 23:22
von Claudia
Ah, links alt und rechts neu ! Der neue Verschluß sieht sehr viel praktischer aus. :ja:
Im Fressnapf Onlineshop konnte ich sie aber auch nicht finden. :weissnicht:

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Verfasst: 8. Juni 2021 23:54
von callie
Der neue Verschluss ist super :beifall:
Unsere hübschen Curlis haben nur die "alten" ;) aber wir sind trotzdem zufrieden damit :gassi2:

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Verfasst: 9. Juni 2021 04:07
von eumeline
Wir hatten die mal probiert und die Mädels haben uns deutlich zu verstehen gegeben das sie diese Geschirre doof finden :lachen
Seit nunmehr 8 Jahren haben wir Mellis in vielen tollen Farben und bleiben dabei :gassi2:

Re: Curli-Geschirr "quick & easy"

Verfasst: 9. Juni 2021 04:08
von eumeline
Wir hatten die mal probiert und die Mädels haben uns deutlich zu verstehen gegeben das sie diese Geschirre doof finden :lachen
Seit nunmehr 8 Jahren haben wir Mellis in vielen tollen Farben und bleiben dabei :gassi2: