ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Termin Spätzlestreffen 2022

Antworten

Thema eröffnet:
Christel
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 96
Registriert: 14. Februar 2008 22:48
Vorname: Christel
Vorname: Christel
Kontaktdaten:

Termin Spätzlestreffen 2022

Beitragvon Christel » 30. Januar 2022 00:16

Beitrag von Christel » 30. Januar 2022 00:16

Hallöchen alle miteinander :gruss:

Am 10.09.2022 findet wieder unser Spätzlestreffen :gassi2: in 74564 Crailsheim, Horaffenstraße 44,
in der Gaststätte Meteora von Maria statt.
https://de-de.facebook.com/Gastst%C3%A4 ... 13487947/

Momentan sind wir noch etwas am Vorbereiten,
Wir = ich - Christel, Heike und Rolf - Kajo, Yvonne - HunsrückChis und Rolf- Eumel hilft uns hier mit Organisatorischem.

Rolf stellt noch eine Teilnehmerliste ein, in der ihr euch Bitte eintragt mit wieviel Personen und Hunden ihr kommt. Sowie, wie viele Mittagessen und ob Kaffee und Kuchen

Bisher ist geplant

Treffen am 10.30 Uhr
Mittagessen Bestellung bei Maria aufgeben, damit ihr Mann das Essen vorbereiten kann (es wird wieder 3-5 Menüs geben, auch vegetarisch)
Gemeinsames Spazieren gehen
Gemeinsames Mittagessen
Gemütliches Beisammensein mit Erfahrungsaustausch
Am Nachmittag würde Yvonne ein Hunderennen anbieten
Sglitzert- Manu hat zugesagt mit ihrem Shop zu kommen
Auf Wunsch einen Rundgang bei den Eisenbahnfreunden
Kaffee und Kuchen

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch sehr gerne an einen von uns wenden.
Wenn jemand hier Übernachten möchte würde die Gastwirtin Maria weiterhelfen
Wohnmobile können bei Bedarf auf dem Parkplatz vor der Gaststätte abgestellt werden.
Wir freuen uns auf euch :daumen:

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12702
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Termin Spätzlestreffen 2022

Beitragvon Yvonne » 30. Januar 2022 14:49

Beitrag von Yvonne » 30. Januar 2022 14:49

Leider sind wir da, wenn man verreisen darf im Urlaub.
Schade, wären gerne dabei gewesen.

Jessica und Oscar
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 280
Registriert: 10. Oktober 2017 17:50
Vorname: Jessica
Vorname: Jessica

Re: Termin Spätzlestreffen 2022

Beitragvon Jessica und Oscar » 31. Januar 2022 18:41

Beitrag von Jessica und Oscar » 31. Januar 2022 18:41

Sind dabei :springen:

Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2101
Registriert: 16. Juli 2013 09:22
Vorname: Samy
Vorname: Samy
Kontaktdaten:

Re: Termin Spätzlestreffen 2022

Beitragvon Samy » 1. Februar 2022 08:03

Beitrag von Samy » 1. Februar 2022 08:03

:jubel: :jubel:

Wir freuen uns jetzt schon und sind natürlich auch gerne dabei! Der bisherige Plan klingt hervorragend - Hunderennen und die Möglichkeit bisschen zu shoppen, beides genial :herzen:

Die neue Location ist auch wirklich toll und man hat komplett seine Ruhe. Wer also letztes Jahr nicht dabei war, überlegt es euch - es lohnt sich! :ja:

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7790
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Termin Spätzlestreffen 2022

Beitragvon Udina » 1. Februar 2022 18:40

Beitrag von Udina » 1. Februar 2022 18:40

Samy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)1. Februar 2022 08:03 :jubel: :jubel:

Wir freuen uns jetzt schon und sind natürlich auch gerne dabei! Der bisherige Plan klingt hervorragend - Hunderennen und die Möglichkeit bisschen zu shoppen, beides genial :herzen:

Die neue Location ist auch wirklich toll und man hat komplett seine Ruhe. Wer also letztes Jahr nicht dabei war, überlegt es euch - es lohnt sich!
Samy wir waren letztes Jahr dort und es war einfach wunderschön . :ja:

sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Termin Spätzlestreffen 2022

Beitragvon sglitzert » 1. Februar 2022 19:07

Beitrag von sglitzert » 1. Februar 2022 19:07

Freue mich, wir können endlich auch mal wieder dabei sein. Datum ist super und fällt mal nicht auf einen Geburtstag :springen:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3704
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Termin Spätzlestreffen 2022

Beitragvon HunsrückChis » 1. Februar 2022 19:33

Beitrag von HunsrückChis » 1. Februar 2022 19:33

Toll dass du auch kommst :huepf:

Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1607
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Termin Spätzlestreffen 2022

Beitragvon Kerstin » 6. Februar 2022 11:51

Beitrag von Kerstin » 6. Februar 2022 11:51

Natürlich sind wir auch am Start. Freu mich sehr :springen:
Antworten