ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Koda hat ein Herzgeräusch

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
mina1980
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1448
Registriert: 26. Juni 2014 10:09
Vorname: Mina
Vorname: Mina
Kontaktdaten:

Koda hat ein Herzgeräusch

Beitragvon mina1980 » 3. Mai 2022 18:49

Beitrag von mina1980 » 3. Mai 2022 18:49

Hallo.

Heute war ich mit Koda beim Tierarzt da er eine leichte Verletzung am Hals hat die mir nicht so gut gefallen hat. Gsd nichts schlimmes er hat sich irgendwo aufgescheuert. Bekommt jetzt eine leicht Cortisonhaltige antibiotische Salbe da es ein wenig entzündet ist.

Bei der Kontrolle hat unsere Tierärztin ein deutliches Herzgeräusch gehört und ihn Tabletten mitgegeben. Ich muss einen Termin zum Herzultraschall machen. Mir wurde auch gleich ein guter Arzt empfohlen. Heute hab ich da keinen mehr erreicht.

Wirklich aufgefallen wäre mir nichts nur dass er mehr trinkt als die anderen. Er ist ja aber auch größer als die anderen. Sonst ist er fit. Bin gespannt wie schnell ich einen Termin für den Ultraschall bekomme.

Ich berichte wieder.

LG Mina

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3688
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Koda hat ein Herzgeräusch

Beitragvon HunsrückChis » 3. Mai 2022 21:59

Beitrag von HunsrückChis » 3. Mai 2022 21:59

Hallo Mina, das tut uns leid, wir drücken für das Herzultraschall alle Pfötchen. Gut dass du es früh erfahren und den Kleinen behandeln kannst :bussi:
LG

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Koda hat ein Herzgeräusch

Beitragvon callie » 4. Mai 2022 00:33

Beitrag von callie » 4. Mai 2022 00:33

Wir drücken Daumen damit ihr bald einen Termin zum Herzultraschall bekommt und wünschen Koda-Schatz alles gute :streicheln: :bussi:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Koda hat ein Herzgeräusch

Beitragvon Birgit657 » 4. Mai 2022 07:38

Beitrag von Birgit657 » 4. Mai 2022 07:38

Die Daumen und Pfötchen werden für euch gedrückt :ja: vielleicht wurde es zum Glück recht früh entdeckt und ihr kommt mit dementsprechenden Medis aus :bussi:

Aika
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 251
Registriert: 17. Oktober 2018 13:38
Vorname: Fränzi
Vorname: Fränzi

Re: Koda hat ein Herzgeräusch

Beitragvon Aika » 4. Mai 2022 08:47

Beitrag von Aika » 4. Mai 2022 08:47

Ich hoffe, dass Du möglichst bald einen Termin bekommst für ein Herz-Ultraschall und drücke ganz fest die Daumen! :wink:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Koda hat ein Herzgeräusch

Beitragvon eumeline » 4. Mai 2022 15:51

Beitrag von eumeline » 4. Mai 2022 15:51

Wir drücken mit :ja:

tina_f_1
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 667
Registriert: 27. Juni 2014 14:08
Vorname: tina
Vorname: tina

Re: Koda hat ein Herzgeräusch

Beitragvon tina_f_1 » 5. Mai 2022 02:38

Beitrag von tina_f_1 » 5. Mai 2022 02:38

Alles gute kleine Maus!!

SabineE
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4034
Registriert: 14. November 2008 20:11
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: Koda hat ein Herzgeräusch

Beitragvon SabineE » 5. Mai 2022 11:26

Beitrag von SabineE » 5. Mai 2022 11:26

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Koda :bussi: Hoffentlich bekommst du schnell einen Termin für den Herzultraschall.

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6612
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: Koda hat ein Herzgeräusch

Beitragvon Nuggets » 6. Mai 2022 16:03

Beitrag von Nuggets » 6. Mai 2022 16:03

Alles Gute für Koda. :streicheln:
Gesperrt