ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Blutiger Durchfall

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Blutiger Durchfall

Beitragvon Birgit657 » 20. Juli 2022 20:58

Beitrag von Birgit657 » 20. Juli 2022 20:58

Hallo Susanne, erst einmal drücke ich die Daumen und hoffe mit dir :ja:
bei Piccolino hat es sehr lange durch Ausschluß gedauert, bei ihm war es Huhn, nach 4 Wochen ohne Huhn habe ich mit Absprache meines TA am ersten Tag einen Teelöffel mit Huhn zum anderen Futter (Pferd, allergenfrei) gegeben. Danach an jeden zweiten Tag und danach täglich.
Und zack war alles an Symptomen wieder da. Also für uns ist Huhn für immer gestrichen, allerdings habe ich mich damals mit der Ernährung von Allergiker viel belesen, viele reagieren auf Lamm, manche sogar auf Rind, ganz hoch ist Getreide.
Gesperrt