Seite 1 von 1

Anleinpflicht Trassenheide

Verfasst: 5. September 2022 00:42
von Sammy83
Hallo ihr Lieben,
beim durchstöbern der Internetpräsenz von Trassenheide las ich beim Thema Hunde, dass diese nur in gekennzeichneten Bereichen am Strand sein dürfen sowie angeleint werden müssen.
Okay…. also wir sind ja auch weitläufig am Strand spazieren gegangen (Spaziergang nach Karlshagen, Zinnowitz). Nun ja ok.
Das zweite ist, dass dies vom 1. April bis 31. Oktober gilt. Ich dachte, ab 1. Mai bis 31. September, was auch der Grund ist, weshalb wir uns immer in der letzten April Woche treffen, damit wir gewisse Freiheiten mit den Hundis erleben können bevor die offizielle Touri Zeit los geht.
Ich bin verwirrt, ist das nun neu?

Lg Sammy mit Frauchen Dani

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Verfasst: 6. September 2022 16:53
von Birgit657
:staunen: ohhhh das ist mir neu :weissnicht:

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Verfasst: 6. September 2022 20:48
von hannibal und steffie

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Verfasst: 6. September 2022 20:49
von hannibal und steffie
Scheint also neu zu sein ….
Eher nicht so ideal

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Verfasst: 6. September 2022 20:52
von Birgit657
Liebe Steffi, herzlichen Dank für den Link :bussi: wird ja immer komplizierter für uns und unseren Schnuffeln😪

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Verfasst: 8. September 2022 13:14
von mausbein
:weissnicht: ich kannte es bisher auch ab 01.05. mmhhh muss neu sein ?

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Verfasst: 11. September 2022 23:12
von hannibal und steffie
mausbein hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)8. September 2022 13:14 :weissnicht: ich kannte es bisher auch ab 01.05. mmhhh muss neu sein ?
Es war auch so -ab 1.5.