Seite 1 von 1

Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Verfasst: 24. November 2022 15:51
von *Mantarine*
Hallo ihr lieben!
Habe heute eine Lieferung von Schecker erhalten, in der Futterflocken einmal Obst-,einmal Gemüse mischung enthalten war. Habe beim rausnehmen an der Packung eine kleine Made entdeckt,die dann an meinem Finger geklebt war. Eklig. :kotz2:
Ich öffnete die Packung mit der Obstmischung und siehe da: weitere kleine Würmchen...! Dann habe ich natürlich gleich ne Mail mit Bilder geschickt und die Ware sofort Retoure.
Wenn jemand von euch von Schecker so etwas in der Art bestellt,bitte genau anschauen!!
Das wollte ich nur loswerden...
Schönen Tag. :grins:
Bild

Bild

Re: Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Verfasst: 24. November 2022 17:48
von Susanne
Lebensmittelmottenlarve. Eine Portion Extra-Protein für die Hunde :kicher:

Ich fürchte, sowas kann tatsächlich bei jedem Hersteller mal passieren, auch wenn es das nicht soll.

Re: Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Verfasst: 25. November 2022 12:53
von Kajo
Sei vorsichtig, sonst mußt du noch Aufschlag für die Fleischzulage zahlen. :kicher: :wink:

Re: Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Verfasst: 26. November 2022 16:23
von *Mantarine*
Ja das ist gut möglich...🤣

Re: Vorsicht! Obstmischung von Schecker!

Verfasst: 27. November 2022 19:01
von KatieGun
Ohhh je!
Ja das ist eine wahre Extraportion Proteine!
Ich hab auch mal was zurück gehen lassen, da im Nassfutter riesen Knochensplitter vom Huhn drin waren und bei einem anderen Metallteile.