ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wer kann mir Pullover für Neueinzug Stricken?
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Susanne
Wer kann mir Pullover für Neueinzug Stricken?
Hallo liebe Floris, am 21. Oktober 2024 zieht der kleine Teddy von den Chis of Eldorado aus Mittenaar bei mir und meiner Nele (fünf Jahre, kastriert) ein. Er wird dann zwölf Wochen sein. Im Moment ist er mit zehn Wochen 900 g schwer und die Züchterin hat mir mitgeteilt, dass die Rücken länge 15 cm beträgt. Jetzt brauche ich einen Pullover, der sehr klein ist. Gibt es jemanden, der mir so etwas Stricken kann? Oder hat jemand so kleine Pullover abzugeben? Ich würde mich sehr freuen.

-
- Chifreund
- Vorname: Erich
- Vorname: Erich
Re: Wer kann mir Pullover für Neueinzug Stricken?
Herzlich willkommen, Susanne! Der Kleine ist ja ein richtiger Schnuckel. Alles Gute für euch.
-
- Chifreund
- Vorname: Erika
- Vorname: Erika
Hi,
würde da eher zu einem kleinen genähten Fleecemäntelchen greifen, bei gestrickten Sachen können die Tiere hängen bleiben. So schwierig ist es nicht etwas für so kleine Wuffels zu nähen.
Hast eine knuffige Fellnase ausgesucht.
Liebe Grüße
Erika
würde da eher zu einem kleinen genähten Fleecemäntelchen greifen, bei gestrickten Sachen können die Tiere hängen bleiben. So schwierig ist es nicht etwas für so kleine Wuffels zu nähen.
Hast eine knuffige Fellnase ausgesucht.
Liebe Grüße
Erika
-
Thema eröffnet: - Chifreund
Hallo Ihr lieben , habe jetzt ein paar Jäckchen bei Temu bestellt; da gab es tatsächlich welche mit 15 cm rückenlänge, kann mir gar nicht vorstellen, dass er so klein ist
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, es ein hübscher Kerl
bis er kommt hat er bestimmt sein Kilo voll
ohne Mäntelchen geht's nicht bei den Welpen im Herbst hast völlig Recht. Wir hatten immer die Pullis von Wolters und trixie...ganz wichtig ist ein Brustgeschirr aber das hast du bestimmt schon. Freuen uns über neue Bilder
LG und ganz viel Vorfreude

-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Hallo Susanne erst einmal

Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs- Dein Teddy ist ja so ein ganz süsser Fratz
Und schön das Du für ihn nun doch noch ein paar Jäckchen für Teddy haben wirst

Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs- Dein Teddy ist ja so ein ganz süsser Fratz

Und schön das Du für ihn nun doch noch ein paar Jäckchen für Teddy haben wirst