ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Verein
-
Thema eröffnet: - Ehemalige
- Vorname: Astrid
Re: Verein
Hallo Nupsi,
ich bin zu doof, um dir eine PN zu schicken.
Ich verstehe auch nicht, was damit gemeint war.
Ist aber nicht so wichtig, ihr könnt von mir aus den thread löschen.
LG Astrid
ich bin zu doof, um dir eine PN zu schicken.

Ich verstehe auch nicht, was damit gemeint war.
Ist aber nicht so wichtig, ihr könnt von mir aus den thread löschen.
LG Astrid
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo sinta,
nur noch mal für Dich und auch für Adere zum Verständnis, solche Umfragen sind öffentlich unerwünscht, Du kannst Dich gerne an User des Forums per PN melden - oben Persönlicher Bereich - ist ganz einfach.
Oder wenn Du konkrekt eine Frage oder ein Problem hast, dann gehe mal am Abend in den Cat, dort kann man auch solche Fragen klären, die nicht in die Öffentlichkeit gehören und es wird Dir, wenn möglich, sicher geholfen.
nur noch mal für Dich und auch für Adere zum Verständnis, solche Umfragen sind öffentlich unerwünscht, Du kannst Dich gerne an User des Forums per PN melden - oben Persönlicher Bereich - ist ganz einfach.
Oder wenn Du konkrekt eine Frage oder ein Problem hast, dann gehe mal am Abend in den Cat, dort kann man auch solche Fragen klären, die nicht in die Öffentlichkeit gehören und es wird Dir, wenn möglich, sicher geholfen.
-
Thema eröffnet: - Ehemalige
Re: Verein
Hallo Sabine,
nein, es ist nicht so wichtig und betrifft mich nicht persönlich. Es hätte mich nur allgemein interessiert.
Liebe Grüße
Astrid mit Billy
nein, es ist nicht so wichtig und betrifft mich nicht persönlich. Es hätte mich nur allgemein interessiert.
Liebe Grüße
Astrid mit Billy