Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
-
Thema eröffnet:
Peggy
Beitragvon Peggy » 10. August 2010 10:33
Beitrag
von Peggy » 10. August 2010 10:33
Hallo Ihr lieben!
Ich habe gestern meinem Filou und Nacho eine Wurmkur verabreicht jedem eine halbe Mildbemax! Heute liegt Nacho im Kuschelsack auf meinem Schoß und zittert,frist nix,und hat bauchgrummeln. Es geht Ihm richtig sch....! Ich hatte erst gedacht das das von dem Füttern kommt(Mein Mann hat ein bischen Putenwurst gefüttert bevor ich es gemerkt habe)aber dann viel mir heute morgen ein das ich gestern abend die Wurmkur gegeben habe. Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen und könnte mich Ohrfeigen. Nie Wieder!
Jetzt werde ich immer eine Kotuntersuchung machen lassen:Versprochen!!!!
Sie kratzen die Fugen auf dem Hof aus und fressen den Dreck da hatte ich Angst vor Würmer,aber ich bin Geleutert.
-
Thema eröffnet:
Pirri
Beitragvon Pirri » 10. August 2010 10:43
Beitrag
von Pirri » 10. August 2010 10:43
ich wünsche deinem Nacho gute Besserung
Ich lasse auch nur Laboruntersuchungen machen....und wenn es dann nötig ist, bekommen die Kleinen eine Wurmkur..
versuch doch mal gegen Dreckfressen ein wenig Bierhefe übers Futter zu geben (in Pulverform, ich habs aus dem Reformhaus)........hat bei meiner Lea Wunder gewirkt, sie kam ja aus der Tötung und hat anfangs wirklich alles reingefressen...macht sie gar nicht mehr.. :ponpon:
-
Thema eröffnet:
Peggy
Beitragvon Peggy » 10. August 2010 10:46
Beitrag
von Peggy » 10. August 2010 10:46
Hallo Pirri!
Danke für den Tipp,wird versucht!
-
Thema eröffnet:
Vera
Beitragvon Vera » 10. August 2010 10:49
Beitrag
von Vera » 10. August 2010 10:49
ohje! und da sagen doch die TÄ immer dass sie noch NIE nebenwirkungen nach dem entwurmen festgestellt haben. würde das deinem TA mal sagen - dann hat er mal nen erfahrungsbericht
gute besserung für nacho

-
Thema eröffnet:
Wolf
Beitragvon Wolf » 10. August 2010 11:11
Beitrag
von Wolf » 10. August 2010 11:11
Uiuiui, gute Besserung für den Kleinen!

-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Beiträge: 26618
- Registriert: 29. April 2009 17:41
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
-
Kontaktdaten:
Beitragvon Chibuty » 10. August 2010 11:32
Beitrag
von Chibuty » 10. August 2010 11:32
Gute Besserung

-
sinta
- Ehemalige
- Beiträge: 2633
- Registriert: 9. Mai 2009 18:35
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
Beitragvon sinta » 10. August 2010 11:34
Beitrag
von sinta » 10. August 2010 11:34
Gute Besserung auch von uns!
LG
Astrid mit Billy
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Beiträge: 33422
- Registriert: 10. Februar 2008 14:54
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
-
Kontaktdaten:
Beitragvon eumeline » 10. August 2010 11:39
Beitrag
von eumeline » 10. August 2010 11:39
Hallo Peggy,
drit unsere Nebenwirkungen hatten, egal welches Wurmmittel, wird auch nur nach dem Mallorcaaufenthalt profilaktisch was gegeben, ansonsten nur nach Untersunchung, diese Wurmmittel haben es echt in sich.
Knuddel die Süssen mal von mir ganz dolle
Und Dir auch einen Knuddler, bis morgen sieht die Welt sicher schon wieder anders aus

-
Thema eröffnet:
schwerelos
Beitragvon schwerelos » 10. August 2010 11:49
Beitrag
von schwerelos » 10. August 2010 11:49
Oh der arme, gute Besserung auch von uns!
Jamie hatte auch immer am nächsten Tag Beschwerden und es ging ihm schlecht, seitdem lasse ich das auch!
-
Thema eröffnet:
angieundmax
Beitragvon angieundmax » 10. August 2010 12:19
Beitrag
von angieundmax » 10. August 2010 12:19
Von mir dann auch gute Besserung. Die TÄsind wirklich immer viel zu schnell mit Chemie zur Hand. Mein Kleiner bekommt auch nur nach vorheriger Untersuchung ne Wurmkur. Auch bei allen anderen Erkrankungen kommt mir so schnell keine Chemie mehr in den Hund. Hab jetzt GsD eine TÄ die das genauso sieht und sehr viel mit Homöopatischen Mitteln macht.
Kannst ja mal versuchen ihm ne Wärmflasche auf den Bauch zu legen. Ansonsten hilft bei Max auch etwas Kamillentee oder Bauch reiben. Nix zu futtern geben und heut abend ein bißchen Babygläschen ab 4. Monat.
Noch mal gute Besserung
-
Thema eröffnet:
*Jenny*
Beitragvon *Jenny* » 10. August 2010 13:05
Beitrag
von *Jenny* » 10. August 2010 13:05
Oh je, Gute Besserung !!!
-
Thema eröffnet:
Peggy
Beitragvon Peggy » 10. August 2010 14:29
Beitrag
von Peggy » 10. August 2010 14:29
Danke für Eure guten Wünsche!
Jetzt hat er ein bisschen gefressen und der Bauch grummelt auch nicht mehr. Er schläft und erholt sich gut!
