ich war längere Zeit nicht mehr im Forum, da ich einige "Probleme" mit Nicky hatte.
Im Mai letzten Jahres wurde "ganz zufällig" bei einer Routineuntersuchung festgestellt, dass der kleine Mann PL hat. Haben dann auch gleich eine Einführung für Physio-Übungen bekomme und diese auch fleißig gemacht. Man hat dadurch gemerkt, dass er viel besser auf das Sofa springen kann. An schlechteren Tagen, hat er nichtmal die Hundetreppe benutzt und hat sich auf's Sofa setzen lassen.
In den letzten Tagen war er sehr ruhig und kuschelbedürftig. Das kam mir schon sehr merkwürdig vor! Und gestern Abend kam es (mal wieder) zu einer Futterneid-Auseinandersetzung zwischen meinen beiden Jungs. Nicky musste erbrechen und Kimba ist trotzdem nicht von ihm los. Ich dachte er würde ihn umbringen

Dieser sagte mir nun, dass Nicky wahrscheinlich Arthrose hat. Er ist ganz wackelig auf den Hinterbeinen und mag kaum noch laufen

Momentan weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Die Attacken passieren ab und zu mal. Eine richtige Hassliebe zwischen den beiden. Und mit Nickys Beinchen? Wie soll ich da nun rangehen? "viel" laufen? eher schonen?

ich weiß gerade gar nicht mehr weiter

habt ihr irgendwelche tipps für mich?