ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Nächste Woche bei Tchibo
-
Thema eröffnet:
Nächste Woche bei Tchibo
Nur zur Info:
Ab nächste Woche Dienstag gibt es wieder Hunde- und Katzensachen bei Tchibo!
Ab nächste Woche Dienstag gibt es wieder Hunde- und Katzensachen bei Tchibo!
-
Thema eröffnet:
Re: Nächste Woche bei Tchibo
Hab ich heute den Katalog gesehen... Die Näpfe sind schön, brauch ich aber nicht und die Decke ist auch super, brauch ich aber auch nicht... Da werd ich, glaub ich, sparen... Grins
-
Thema eröffnet:
hab mal online geschaut, super schöne sachen, aber mir gehts wie imme, ich brauch eig nichts
-
- Chifreund
- Vorname: Jennifer
- Vorname: Jennifer
Einige der Produkte gab es beim Sky in Suchsdurf schon zu kaufen. Die haben das Sortiment immer schon früher - sind hier wohl so ne Testregion, in der sie gucken, wie die Produkte bei den Kunden ankommen. Habe meinen Hunden das Holzintelligenzspiel gekauft. Pepper ist es mittlerweile zu langweilig, aber Roxi findet es immer wieder klasse.
Das Agilityset reizt mich, da wir ja jetzt einen Garten haben, aber 70 tacken ist nicht wenig.
Aber danke für deinen Hinweis.
Das Agilityset reizt mich, da wir ja jetzt einen Garten haben, aber 70 tacken ist nicht wenig.
Aber danke für deinen Hinweis.
-
Thema eröffnet:
Ich hab es heute auch online gesehen. Sind wirklich schöne Sachen dabei. Muss man sich dann mal live im Laden anschauen.
-
Thema eröffnet:
Die Näpfe hab ich auch. In grün und weiß. Hab sie bei Fressnapf gekauft. Die sind da günstiger und es gibt auch mehr Farben.
Den Napf mit Deckel find ich aber toll.
[ MobilPosting ]
Den Napf mit Deckel find ich aber toll.
[ MobilPosting ]
-
Thema eröffnet:
Die weißen Porzellan Vorratsdosen mit Knochen oder Fisch find ich ganz hübsch. Die gibt es auch für 15 Treuebohnen. Hab grad mal geschaut. 18 Treuebohnen hab ich. Würde also für eine Dose reichen. Ich müsste dann aber trotzdem Versandkosten zahlen. Das wären 4,95 Euro. Was haltet ihr vom Erste Hilfe Set? Die Tierdecke für unterwegs, die man mit Reißverschluss zur Tasche machen kann, find ich auch nicht schlecht. Nur die Farbe find ich schrecklich. Grün mag ich überhaupt nicht. Mal sehen, eigentlich brauch ich ja nicht wirklich was. Ist eh alles schon, bis auf die Tierdecke für unterwegs, in zigfacher Ausführung vorhanden
-
- Chifreund
- Vorname: nicole
Hab auch gerade online gekuckt,konnte aber auf der Seite nichts finden.Hat vielleicht jemand mal einen Link dazu.
-
Thema eröffnet:
Schau mal, ob du da was sehen kannst. Die Vorschau auf der Seite ist für Privat Card Kunden. Wenn ich mich nicht irre, dann kannst du nur schauen, aber noch nichts kaufen. Das geht online nur, wenn du eine Privat Card hast.
https://www.tchibo.de/Tierbedarf-t400008031.html
https://www.tchibo.de/Tierbedarf-t400008031.html
-
- Chifreund
-
Thema eröffnet:
Also sowas haben wir noch nicht
Dazu fällt mir was zum Paketzusteller Thread ein. So ein Teil wär doch auch was für Postboten, die keine Lust haben zu klingeln und statt dessen lieber eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten werfen..........dann müssten sie nicht mal mehr klingeln. Geht alles von selbst. Ich werde das mal unserem DHL Boten vorschlagen
Dazu fällt mir was zum Paketzusteller Thread ein. So ein Teil wär doch auch was für Postboten, die keine Lust haben zu klingeln und statt dessen lieber eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten werfen..........dann müssten sie nicht mal mehr klingeln. Geht alles von selbst. Ich werde das mal unserem DHL Boten vorschlagen
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Sowas bekommst Du auch in einer Haushaltswarenabteilung und da sind sie günstiger! Da habe ich vier gekauft, drei kleine als Fress- und einen größeren als Wassernapf.Den Napf mit Deckel find ich aber toll.
Die kommen dann immer mit auf Reisen.
Zuletzt geändert von timsha am 6. Juli 2012 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Ich find das erste Hilfe Set ganz toll und noch ein, zwei weitere Sachen. Ich düse am Dienstag auf alle Fälle zu Real und schau mir das ganze mal an ....
[ MobilPosting ]
[ MobilPosting ]