Ihr wisst, dass ich ja Probleme hatte, einen Namen für unser neues Familienmitglied zu finden. Warum mir das nicht früher eingefallen ist, weiß ich gar nicht. Aber kurz bevor ich der Züchterin den Namen bekanntgeben musste, fragte ich nach dem Buchstaben des Wurfes und wie der kleine Knopf bei ihr dann im Pass heißt.
Und das war Isidor.
Ich hab mich auf der Stelle in den Namen verliebt und wusste, das ist der richtige. Als Spitzname ist es natürlich der Isi und das kann mein 2jähriges Enkelkind auch schon aussprechen.
Isidor ist gestern nach einer 2,5stündigen Fahrt bei mir und Maxl eingezogen. Erstes Aufeinandertreffen im Garten, das voll süß abgelaufen ist. Maxl hat eine riesige Freude und die beiden mögen sich.
Hier der kleine Isi, zuerst der Abschied von der Züchterin:

Und dann im Garten:










