ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Sorgen um Gizmo

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
Erika Obk
Chifreund
Chifreund
Vorname: Erika
Vorname: Erika

Re: Sorgen um Gizmo

Beitragvon Erika Obk » Heute 14:46

Beitrag von Erika Obk » Heute 14:46

Die Sorgen mit Gizmo wollen nicht abreißen. Die medikamentöse Behandlung ist abgeschlossen und Gizmo packt wieder den "Werwolf" aus, wenn er die Shelties, vor allem Hunter sieht oder mein Mann ihn anspricht. :staunen: Habe den Verdacht, das da etwas in meiner Abwesenheit passiert ist was ich nicht weiß und mir mein Mann vielleicht aus irgeneinen Grund nicht sagen will. Bin echt ratlos. :( Es regt mich selbst auf und macht mir zu schaffen, weil ich keine Lösung des Problems sehe.

Hat es vielleicht damit zu tun, das mit Abby die Rudelchefin gegangen ist und Gizmo jetzt meint, er wäre der Chef? Wenn ich ein Medium kennen würde, dann würde ich dort um Hilfe bitten.

Eine andere Idee eine Lösung zu finden wäre, einen "Hundeversteher" meines Vertrauen bei unserem Problem um Hilfe zu bitten. Was habt Ihr für Ideen, was bei uns helfen und wieder Frieden ins Rudel bringen kann? Ein weiter so ist nervenaufreibend und sehr anstrengend für mich und kommt nicht in Frage. :(

Likes Summe

Nathy
Chifreund
Chifreund
Vorname: Amadea
Vorname: Amadea

Re: Sorgen um Gizmo

Beitragvon Nathy » Heute 15:45

Beitrag von Nathy » Heute 15:45

Erika, du hast eine Nachricht von mir. :gassi2:

Likes Summe

Antworten