ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
ich habe angst....
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Nicole
ich habe angst....
wie einige schon wissen hat yuuki in den letzten tagen sehr schlecht gegessen... seit gestern erbricht sie ab und zu... am anfang hat sie nur wasser gewürgt und vorhin war etwas rotes dabei.......... ich hab solche angst das es blut ist.. sie tobt sonst rum wie immer........ ich dreh noch durch und ruf noch den ta an ich will wissen was los ist.... wisst ihr was das sein könnte???
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Hallo Nicole,
nicht gleich durchdrehen, vielleicht hat sie ja auch was gegessen was rot ist, Paprika oder so ?
Tierarzt würde ich unbedingt empfehlen, ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
Ich knuddel Euch
nicht gleich durchdrehen, vielleicht hat sie ja auch was gegessen was rot ist, Paprika oder so ?
Tierarzt würde ich unbedingt empfehlen, ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist

Ich knuddel Euch

Re: ich habe angst....
Wir hatten Samstag nacht auch die Brecherei. 5x gelber schaum. war dann auch direkt morgens beim TA.Gott sei dank haben die Samstags vormittags sprechstunde. Gab n Bauchwehmittel und Diät. Jetzt ist alles wieder gut. 

Hallo Tokio!
Mein Filou hat letzte Woche auch drei Tage sein Essen wieder erbrochen. Er war aber auch gut drauf. Ich habe Ihm dann 4xtgl Globulis gegeben und kleinere Portionen zu fressen und alles war wieder gut. Manchmal hilft auch Hühnerbrühe trinken lassen(frisch gekocht mit Möhren).
Liebe Genesungsgrüße
Felix!
Mein Filou hat letzte Woche auch drei Tage sein Essen wieder erbrochen. Er war aber auch gut drauf. Ich habe Ihm dann 4xtgl Globulis gegeben und kleinere Portionen zu fressen und alles war wieder gut. Manchmal hilft auch Hühnerbrühe trinken lassen(frisch gekocht mit Möhren).
Liebe Genesungsgrüße

Hallo,
zum TA würde ich auch sofort gehen, auch wenn es etwas Blut ist ,dann
ist meistens die Magenschleimhaut gereizt.
Mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt nur etwas mit dem Magen nicht inordnung.
Gruss Christine+ Gina
zum TA würde ich auch sofort gehen, auch wenn es etwas Blut ist ,dann
ist meistens die Magenschleimhaut gereizt.
Mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt nur etwas mit dem Magen nicht inordnung.
Gruss Christine+ Gina
Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Den TA würde ich aber auchmal drauf schauen lassen.
Vielleicht ist nur der kleine Magen ein bisschen verdorben.
Alles Gute
Den TA würde ich aber auchmal drauf schauen lassen.
Vielleicht ist nur der kleine Magen ein bisschen verdorben.
Alles Gute

Versuch ruhig zu bleiben.
Wenn das Tier sonst munter ist,ist das doch ein gutes Zeichen.Ich drücke euch die Daumen,dass es nichts gefährliches ist
Auf jeden Fall musst du zum Tierarzt,er wird vielleicht was zur Magenberuhigung geben,besteh aber vorher drauf,dass er sie untersucht,bevor er was f.d.Magen gibt,es soll ja nicht unterdrückt werden...das Blut kann v.d.Anstrengung kommen,wenn meiner Gras gefressen hat u.dann bricht,kommt auch manchmal Blut.
Alles Gute und sei so lieb und sag uns Bescheid
Wenn das Tier sonst munter ist,ist das doch ein gutes Zeichen.Ich drücke euch die Daumen,dass es nichts gefährliches ist

Auf jeden Fall musst du zum Tierarzt,er wird vielleicht was zur Magenberuhigung geben,besteh aber vorher drauf,dass er sie untersucht,bevor er was f.d.Magen gibt,es soll ja nicht unterdrückt werden...das Blut kann v.d.Anstrengung kommen,wenn meiner Gras gefressen hat u.dann bricht,kommt auch manchmal Blut.
Alles Gute und sei so lieb und sag uns Bescheid
-
ich hab um 14.30h einen termin.... mal sehen.. aber im moment mal ich mir die schlimmsten dinge aus!!! ich will sie wirklich momentan nicht verlieren!!! ich hoff das es nicht schlimmes ist und ich medis krieg und keine infusion...
sie hat auch zu viel abgenommen... aaach ich finde sowas könnte sie später haben und nicht jetzt!!! heute ist sowiso nicht mein tag war beim zahnarzt und ich habe riesen angst vor dem!!! mal sehen.........
danke euch... sabine... ich hab ihr nur das essen gegeben uns sonst nichts... vieleicht war es jemand anderes oder sie hat was auf dem boden gefunden...
geweint hat sie auch schon paar mal in den letzten tagen.. ich dachte es sei weil mein vater seit 3 wochen weg war.... ach ich hoff jetzt mal das alles in ordnung ist...
ich geb euch sicher bescheid...
sie hat auch zu viel abgenommen... aaach ich finde sowas könnte sie später haben und nicht jetzt!!! heute ist sowiso nicht mein tag war beim zahnarzt und ich habe riesen angst vor dem!!! mal sehen.........
danke euch... sabine... ich hab ihr nur das essen gegeben uns sonst nichts... vieleicht war es jemand anderes oder sie hat was auf dem boden gefunden...
geweint hat sie auch schon paar mal in den letzten tagen.. ich dachte es sei weil mein vater seit 3 wochen weg war.... ach ich hoff jetzt mal das alles in ordnung ist...
ich geb euch sicher bescheid...
-
- Forenbetreuerin
soll ich dich anrufen oder reicht es wenn ich hier schreibe.. ja ev ruf ich an...... 

-
aaalso wir sind wieder zurück... er konnte nicht viel sehen yuuki hat einen auf wilde bestie gethan und wollte beissen und bei mir hat sie sogar das ganze dekolte zerkratzt....... so wie sie getan hat geht es ihr gut...
er konnte auch nichts grossartiges finden... es könnte sein das sie was schlechtes gegessen hat oder sonst was.. ich solle das beobachten... es könnte aber auch sein das sie was drin hat das verstopft... und wenn das so wäre, was ich nicht hoffe müsste sie eine op machen............ aber ansonsten geht es ihr wirklich blendend... die maulte rum wie schon lange nicht mehr und alle waren die bösen!!
uuund der ta war so ein schöner mann
nur mal so nebenbei
ich hab ihr vorhin etwas hütenkäse gegeben mit einer tablette gegen würmer die hat sie zuerst doof angeschaut aber dann doch gefunden das wäre noch lecker... hehe

uuund der ta war so ein schöner mann

ich hab ihr vorhin etwas hütenkäse gegeben mit einer tablette gegen würmer die hat sie zuerst doof angeschaut aber dann doch gefunden das wäre noch lecker... hehe
hallo nicole
wenn er meinte, dass etwas drin sein könnte... hat er röntgenbild gemacht? wenn es eine magendrehung gibt, dann müsste man innerhalb 2 stunden op!
und wieso gibst du ihr etwas gegen würmer? hat sie würmer? hast du den kot testen lassen? wenn es einem hund schlecht geht, dann würde ich ihn doch nicht noch zusätzlich belasten!
wenn er meinte, dass etwas drin sein könnte... hat er röntgenbild gemacht? wenn es eine magendrehung gibt, dann müsste man innerhalb 2 stunden op!
und wieso gibst du ihr etwas gegen würmer? hat sie würmer? hast du den kot testen lassen? wenn es einem hund schlecht geht, dann würde ich ihn doch nicht noch zusätzlich belasten!
Wenn eh schon Magenprobleme sind dann doch bitte nicht noch zusätzlich entwurmen! Am besten lässt du in Zukunft den Kot 2-3x im Jahr untersuchen auf Einzeller, Parasiten und Giardien. Dann kannst zu - sollte überhaupt ein Befall vorliegen - gezielt entwurmen. Das ist auf jeden Fall gesünder als einfach mal so die Entwurmung zu machen wobei man nicht mal weiß ob überhaupt ein Wurmbefall vorliegt.
Da sind wir aber auch froh, dass es nichts schlimmes ist
Aber warum der Tierarzt nicht geröngt hat, wenn er schon meint da könnte im Magen etwas sein, das verstopft verstehe ich nicht...
Grüße
Beany und Sandra

Aber warum der Tierarzt nicht geröngt hat, wenn er schon meint da könnte im Magen etwas sein, das verstopft verstehe ich nicht...

Grüße
Beany und Sandra
-
- Forenbetreuerin
mmmhhh also zufriedenstellend ist das wirklich nicht was der Doc da gesagt hat
Macht sie denn brav ihr häufchen ?? Wie will er denn feststellen wenn was frin steckt ohne zu röntgen. Wenn er Dir Wurmpillen gibt, gegen welche Würmer denn, es gibt soviele verschiedene.
Wenn das in den nächsten 2 Tagen nicht besser wird würde ich auf jeden Fall mal zu einem anderen TA gehen, auch wenn er schön ist, wäre besser er hat was in der Birne

Macht sie denn brav ihr häufchen ?? Wie will er denn feststellen wenn was frin steckt ohne zu röntgen. Wenn er Dir Wurmpillen gibt, gegen welche Würmer denn, es gibt soviele verschiedene.
Wenn das in den nächsten 2 Tagen nicht besser wird würde ich auf jeden Fall mal zu einem anderen TA gehen, auch wenn er schön ist, wäre besser er hat was in der Birne

Hallo Sabine
ich bin heute heim gekommen, habe 2 tage urlaub gemacht!! Ich glaube das ganze ist nicht so schlimm jetzt sind wir alle wieder daheim und ich glaube die kleine Yuuki hatte heimweh nach allen!!
Nicole hat einer Tierärztin telefoniert und die sagte sie solle in die Tierklinik gehen (dorthin gehe ich mit unseren Viechern schon Jahre lang)ich glaube einfach, wir müssen den Tierärzten dort einfach vertrauen. Die kleine Yuuki bekommt heute ein besonders gutes Nachtessen, von mir aufgetischt!!
ich bin heute heim gekommen, habe 2 tage urlaub gemacht!! Ich glaube das ganze ist nicht so schlimm jetzt sind wir alle wieder daheim und ich glaube die kleine Yuuki hatte heimweh nach allen!!
Nicole hat einer Tierärztin telefoniert und die sagte sie solle in die Tierklinik gehen (dorthin gehe ich mit unseren Viechern schon Jahre lang)ich glaube einfach, wir müssen den Tierärzten dort einfach vertrauen. Die kleine Yuuki bekommt heute ein besonders gutes Nachtessen, von mir aufgetischt!!
Hallo Nicole!
Hab ja schon auf FB davon gelesen. Hoffen wir es geht Yuki bald besser, sonst würde ich nicht
lange warten und gleich in die Tierklinik fahren.
Wir wünschen Yuki ganz gute Besserung!
Susanne mit Bailey und Nooan
Hab ja schon auf FB davon gelesen. Hoffen wir es geht Yuki bald besser, sonst würde ich nicht
lange warten und gleich in die Tierklinik fahren.
Wir wünschen Yuki ganz gute Besserung!
Susanne mit Bailey und Nooan
Hallo,
Heimweh und Blut brechen sind 2 verschiedene Schuhe.
Normalerweise hätte der Ta Kontrastmittel geben müssen,wenn er schon sagt,dass evtl.was drin steckt;
steckt was fest,kommt das Kontrastmittel nicht raus,steckt nix fest,kackt dein Hund normal.Das ist ja nun wirklich keine Aktion.
Und dieser Ta ,egal ob Beauty oder Biest,gibt nun auch noch eine Wurmkur.
Dann lieber aussehen ohne aufzufallen,aber was in der Birne
Heimweh und Blut brechen sind 2 verschiedene Schuhe.
Normalerweise hätte der Ta Kontrastmittel geben müssen,wenn er schon sagt,dass evtl.was drin steckt;
steckt was fest,kommt das Kontrastmittel nicht raus,steckt nix fest,kackt dein Hund normal.Das ist ja nun wirklich keine Aktion.
Und dieser Ta ,egal ob Beauty oder Biest,gibt nun auch noch eine Wurmkur.

Dann lieber aussehen ohne aufzufallen,aber was in der Birne
-
- Forenbetreuerin
Hallo Doris,
dann hoffe ich einfach Du hast recht und drück die Daumen das es Yuuki wieder richtig gut geht
dann hoffe ich einfach Du hast recht und drück die Daumen das es Yuuki wieder richtig gut geht

Hallo Susanne
wir waren in der Klinik, ich gehe nur in eine Klinik mit unseren Tieren, auch klein Yuuki bringen wir für das kleinste dort hin!!
Hey Sabine
der kleinen geht es schon viel besser, ich bin froh!! Ich merke gar nicht das es ihr schlecht ging!!
wir waren in der Klinik, ich gehe nur in eine Klinik mit unseren Tieren, auch klein Yuuki bringen wir für das kleinste dort hin!!
Hey Sabine
der kleinen geht es schon viel besser, ich bin froh!! Ich merke gar nicht das es ihr schlecht ging!!
-
er hat nur gesagt das ev was drin sein könnte hat aber nichts gefunden... er hat nur aufgezählt was alles sein könnte... hat aber nichts gefunden.. fiber hat sie auch keins... und so wie die rumgetopt ist in der klinik geht es ihr gut.. erbrochen hat sie auch schon lange nichts mehr... jetzt ist sie müde wir haben letzte nacht nicht lange geschlafen und wir gehen glaube ich bald ins bett... aber es geht ihr wieder gut gegessen hat sie auch schon viel besser.. könnte sein das es einfach war weil unsere bande nicht beisammen war... ich werd jedenfalls alles nochmals kontrollieren und gut beobachten, sobald ich was sehe gehe ich sofort wieder hin...
-
- Forenbetreuerin
Hallo Nicole,
hört sich schon wieder besser an die Mädels schicken nch ganz viele, liebe Gutebesserungsnasenschlabberchen für Yuuki
hört sich schon wieder besser an die Mädels schicken nch ganz viele, liebe Gutebesserungsnasenschlabberchen für Yuuki
-
ich hab ne gute nachricht... yuuki geht es soweit wieder gut.. erbrochen hat sie seit gestern nicht mehr und die ist wieder lebhaft.. war wohl falscher alarm.. und sie hat wirklich was gegessen was sie nicht sollte.. sie schlaft zwar viel aber das ist yuuki
das hat sie wohl einbisschen von mir.. aber ich bin froh bin ich zum ta gegangen..

-
- Forenbetreuerin
Hallo Nicole,
ich freu mich mit Dir
ich kenne das, man macht sich oft zuschnell Sorgen, aber lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig zum TA gerannt 
ich freu mich mit Dir

-
das sehe ich auch so... ich bin schon froh bin ich gegangen... und ich werd es sicher noch oft tun auch wen es nichts ist hehe