ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Kommen gerade vom Ta...
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
Knutsch die Maus von uns
soooo schön, daß es Ihr wieder gut geht 
-
Beate
Thema eröffnet:
-
Wolf
Thema eröffnet:
Re: Kommen gerade vom Ta...
Hmmm...
Ich komme grad noch mal vom Tierarzt - meinem - und die Motte ist leider doch noch nicht gesund... Oder schon wieder krank...
Seit gestern ist Ginny wieder etwas am Zittern, deshalb hab ich heute gedacht, ich lass sie lieber noch mal durchchecken...
In der Praxis trafen wir ANTON. Anton ist ein Wolfshund mit einem Kopf, der größer ist, als die ganze Ginny! Seine Pfote war so groß wie Ginnys Kopf...
Aber Anton - blond - war SO schön!!! Und sooo lieb!!! Ich hab mich voll verliebt! Anton ist erst seit 4 Wochen bei der Familie, er ist 9 Jahre alt und wurde in Oldesloe in der Hundebabyklappe abgegeben! (Nein, REIN passte er nicht...
) Aber Anton war selbst der Motte zu groß, nicht ein Mal gebellt hat sie!!! Oder war das schon mein Trainingserfolg??? *pfeif*
Naja, das nur nebenbei... Ergebnis der Untersuchung: Ginny hat 39,9 Grad Fieber!
Man merkt ihr eigentlich nichts an, aber er meinte, sie wäre etwas warm, deshalb hat er gemessen... Aber alle anderen Untersuchungen waren ok.
Der Ta meinte, entweder kommt das noch von der extremen Überdehnung des Magens und des Darmes am Sonntag oder sie hat sich nen Virus oben drauf eingefangen...
Sie hat jetzt ne Spritze gegen das Fieber bekommen und wir messen morgen noch mal. Wenn es dann nicht unter 39 ist, fährt mein Papa morgen früh noch mal hin, denn hier gibt es ja morgen Zeugnisse, da muss ich hin... Hach, ich bin SO dankbar für meinen Papa, was wären wir nur ohne ihn???
Ich werde weiter berichten!
@Lisa: ich hab das Denticur für Dich mit... Hab es extra im Auto gelassen, dann kannst es am Samstag Abend haben!!
Ich komme grad noch mal vom Tierarzt - meinem - und die Motte ist leider doch noch nicht gesund... Oder schon wieder krank...
Seit gestern ist Ginny wieder etwas am Zittern, deshalb hab ich heute gedacht, ich lass sie lieber noch mal durchchecken...
In der Praxis trafen wir ANTON. Anton ist ein Wolfshund mit einem Kopf, der größer ist, als die ganze Ginny! Seine Pfote war so groß wie Ginnys Kopf...
Naja, das nur nebenbei... Ergebnis der Untersuchung: Ginny hat 39,9 Grad Fieber!
Der Ta meinte, entweder kommt das noch von der extremen Überdehnung des Magens und des Darmes am Sonntag oder sie hat sich nen Virus oben drauf eingefangen...
Sie hat jetzt ne Spritze gegen das Fieber bekommen und wir messen morgen noch mal. Wenn es dann nicht unter 39 ist, fährt mein Papa morgen früh noch mal hin, denn hier gibt es ja morgen Zeugnisse, da muss ich hin... Hach, ich bin SO dankbar für meinen Papa, was wären wir nur ohne ihn???
Ich werde weiter berichten!
@Lisa: ich hab das Denticur für Dich mit... Hab es extra im Auto gelassen, dann kannst es am Samstag Abend haben!!
-
mini99
Thema eröffnet:
Hallo!
Ja Mama und Papa sind doch die besten
Meine Eltern passen immer in den Ferien auf meinen Sohn auf, ich bin auch sehr froh, dass ich sie habe.
Wünsche deiner Maus alles Liebe und Gute Besserung
LG
Traude
Ja Mama und Papa sind doch die besten
Wünsche deiner Maus alles Liebe und Gute Besserung
LG
Traude
-
Tiffy2010
Thema eröffnet:
Hallo Imme
Gute besserung für die kleine Maus daumen sind ganz fest gedrückt das sie schnell wieder Gesund wird.

Gute besserung für die kleine Maus daumen sind ganz fest gedrückt das sie schnell wieder Gesund wird.
-
eumeline
- Forenbetreuerin

Hallo Imme,
ich denke auch das sind vielleicht nur "Nachwehen" wir knuddeln die Maus
ich denke auch das sind vielleicht nur "Nachwehen" wir knuddeln die Maus
-
Peggy
Thema eröffnet:
Och Menno,ganz dickes Küsschen für die Maus!
schnelle Besserung.
schnelle Besserung.
-
gabriela
Thema eröffnet:
oh die arme! steck sie schnell wieder in den schlafsack! sie soll sich gesund schlafen. anweisung von gabriela! 
-
Wolf
Thema eröffnet:
Hab ich doch schon gestern gemacht!!! Immer wenn sie zitterte, ab in den Kuschelsack und mit dem Ding auf mich drauf! Da schlief sie dann immer ganz ruhig!!!
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
lisa
Thema eröffnet:
Och nö, schon wieder
Alles Gute an Ginny
Ja super das du das Denticur mitgebracht hast
Ja super das du das Denticur mitgebracht hast
-
sinta
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
-
MamaMia
- Chifreund

- Vorname: Marion
- Vorname: Marion
Auch von uns ganz schnelle und gute Besserung der kleinen Maus...
Marion und Mia
Marion und Mia
-
Wolf
Thema eröffnet:
So, Spritze scheint genützt zu haben, Temperatur war heute Morgen auf 38,9 Grad, also grad wieder im normalen Bereich! 
-
eumeline
- Forenbetreuerin

Wolf
Thema eröffnet:
-
lisa
Thema eröffnet:
-
gandalf
Thema eröffnet:
Und ich wünsche euch ,dass es nun so bleibt und alle entspannen können.Knuddel die Kleine und Kollege Gandalf
wünscht ihr einen guten Appetit und gute Besserung 
-
eumeline
- Forenbetreuerin