herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs - viele wunderschöne Jahre zusammen. Das mit dem Abnehmen klappt schon

Denke ich auch, das sie früher zu wenig Bewegung hatte. Dabei läuft sie sooo gerne. Das wird schon weiter gehen mit dem Abnehmen. Erstmal auch das richtige Maß beim Futter finden und immer schön rausgehen.gandalf hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu eurer duften Entscheidung.
kessi hat nach d.Kastra auch zugelegt,aber der Grund ist nicht ihr Fressen,sondern,dass sie sich weniger bewegte,weil ich dachte,ich muss sie sehr schonen nach d.schweren OP.Nun habe ich sie LANGSAM wieder daran gewöhnt,selbst zu laufen,allerdings nicht zu schnell und viel hintereinander wg.d.Blutzuckerspiegels,der rasch sinkt ,dann wäre es ein Kreislauf..
eumeline hat geschrieben:Hallo kiki,
man erkennt aber sehr gut Dein Beuteschema
Ja, meinte auch das 3,3kg nicht viel wären. Paul wiegt sogar 3,7kg, aber er ist auch viel größer.mini99 hat geschrieben:Hallo!
Das ist ja eine süße Zuckerschnute! Das mit dem abnehmen würde ich langsam angehen, außerdem finde ich 3,3 kg jetzt nicht übermäßig dick. Mit entsprechend viel Bewergung wird sie die paar dag schon los werden.
Mit dem Namen ist es so eine Sache, würde auch Flo süß finden.
LG
Traude
Tröste dich, du hast meine Bande ja in 2 Wochen übers WeSunnys-Mum hat geschrieben:Die kleine ist echt Zuckerwürde ich nicht schon einen Wauzi haben, dann hmm....
![]()
die Fotos vom Ausflug mache ich mal extra in einen Thread
Meine 3 sind doch ganz Brave...sie markieren zumindest nicht in der Wohnung wie SunnySunnys-Mum hat geschrieben:Ja mal gucken, ob ich sie danach noch mal nehmebringe ihnen Benehmen bei
Kiki hat geschrieben:Meine 3 sind doch ganz Brave...sie markieren zumindest nicht in der Wohnung wie SunnySunnys-Mum hat geschrieben:Ja mal gucken, ob ich sie danach noch mal nehmebringe ihnen Benehmen bei