ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
REICO
-
Thema eröffnet:
Re: REICO
Ich hatte mal ein Gespräch mit einer "Verkäuferin" dieser Firma
Von Tuten&Blasen hatte sie wohl mehr Ahnung als von Hunde-FeFu!
Sie wollte mir gleich ALLES verkaufen,sämtliche Nahrungsergänzungen für Hund UND Mensch!
Außerdem sollte ich versch.Veranstaltungen besuchen,damit ICH dann auch in den Verkauf gehen könnte.
Das hörte sich für mich ALLES sehr unseriös an,
Schneeballsystem,nennt das wohl .........

Von Tuten&Blasen hatte sie wohl mehr Ahnung als von Hunde-FeFu!
Sie wollte mir gleich ALLES verkaufen,sämtliche Nahrungsergänzungen für Hund UND Mensch!
Außerdem sollte ich versch.Veranstaltungen besuchen,damit ICH dann auch in den Verkauf gehen könnte.
Das hörte sich für mich ALLES sehr unseriös an,
Schneeballsystem,nennt das wohl .........

-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Genau das meinte ich mit Abo"!
Es gibt ja mehrere solcher Firmen, die ihr Futter nur im Abo verkaufen und wo man dann ständig einen Vertreter vor der Tür stehen hat.
Auf sowas kann ich verzichten.
Es gibt ja mehrere solcher Firmen, die ihr Futter nur im Abo verkaufen und wo man dann ständig einen Vertreter vor der Tür stehen hat.
Auf sowas kann ich verzichten.

-
Thema eröffnet:
Hausbesuche hatte ich auch nicht,nur ein längeres Telefongespräch,bei dem sich raus stellte,
das diese Dame,keine Ahnung von FeFu hatte!
Mit Sicherheit werden die auf einer Haustiermesse oder Ausstellung nicht solche "Verkäufer" auf die Menschheit los lassen!
Mir ging es gegen den Strich,das diese Tante mir gleich ALLES verkaufen wollte!
1.keine Ahnung,2.NUR verkaufen.....egal was und 3.anwerben und diese Firma als "Geschäftsidee" anpreisen
DAS geht mal gar nicht
das diese Dame,keine Ahnung von FeFu hatte!
Mit Sicherheit werden die auf einer Haustiermesse oder Ausstellung nicht solche "Verkäufer" auf die Menschheit los lassen!
Mir ging es gegen den Strich,das diese Tante mir gleich ALLES verkaufen wollte!
1.keine Ahnung,2.NUR verkaufen.....egal was und 3.anwerben und diese Firma als "Geschäftsidee" anpreisen
DAS geht mal gar nicht