Also es war ein WAHNSINN was aus Winnie herausgekommen ist... Sie hatte vor einiger zeit schon so gehaart, und nun wieder, dachte beim ersten Mal schon sie ist im Fellwechsel von Welpen auf normales Fell und nun schon wieder? Oder Winnie haart einfach ab nun immer so, ich werde es sehen, bin schon gespannt!
Ja saugen muss ich auch viel, aber das eher ganz miese ist, dass Winnie schwarz-weiss ist, und man somit schwarze und weisse Kleidung mit Haaren hat, die man sehr gut sieht, das ist eher das Problem... Und dummerweise besitze ich fast nur weisse und schwarze Sachen. Ich will sie ja knuddeln, aber mich nicht immer speziell umziehen, nein Scherz, aber das mit den Haaren am Gewand ist eher das was am ärgsten ist, weil die Haare so haften.
Das am Boden, gut saug ich halt ein wenig öfter, aber das Gewand. Wir hatten ja vorher schon einen Hund, aber bei dem sind die Haare nicht so gut an der Kleidung hängen geblieben komischerweise.
Ach ich hab meine Maus lieb, will sie auch nicht mehr missen, nur das mit dem haaren kriegt sich hoffentlich noch ein wenig ein. Dass nicht mal 2 Kilo so haaren können
Also was ich aus meiner Maus rausfurminiert habe ;-) Gut zu wissen, dass ich ihr nicht weh tun kann auf der Haut.
Schuppen eure auch so beim furminieren? und sie bekommt nur hochwertiges Futter und und und. Fell glänzt auch wunderschön.
Achja für die die es nicht wissen, Winnie ist nun bald 8 Monate alt und hat gerade ihre erste Läufigkeit.
Bussssssiiiiiiiii, achja, wenn ich nicht gleich wieder schreibe, bin wieder bei meiner Mama am Land in der Pampa mit miesem Internet ab morgen :-)