ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ab und zu komisch

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Joychen

Ab und zu komisch

Beitragvon Joychen » 17. Juli 2011 16:52

Beitrag von Joychen » 17. Juli 2011 16:52

Hallo an alle!
Meine Joy verhält sich ab und zu recht komisch (so ungefähr ein Mal in ca. 2 Monaten).

Es fängt nachts an, dass sie unruhig wird. Sie legt sich hin, steht nach sehr kurzer Zeit wieder auf, dreht sich, legt sich wieder hin..... so geht das ne ganze Weile. Ich geh dann immer mit ihr vor die Tür weil ich denke, sie muss mal. Ist dann aber nix ausser ein bischen Pipi. Wenn wir wieder ins Bett gehen geht das gleiche Spiel von vorne los.

Morgens will sie dann auch nichts essen, was bei unserem Fressmonster echt sonst nie vorkommt. Denke immer, sie hat vielleicht Probleme mit der Verdauung oder dem Magen aber die Kacki's danach sind ganz normal wie immer (also kein Durchfall). Wir sind am nächsten Morgen beide immer ganz kaputt weil an Schlafen nicht wirklich zu denken war!

Sie tut mir einfach immer nur leid weil ich meine, dass ihr schon was weh tut. Aber im Laufe des Tages ist es immer vorbei als wenn nichts gewesen wäre!

Keine Ahnung, was DAS sein soll!!?? Habt Ihr eine Idee? Vor allem, was kann ich in dem Moment dagegen tun?

Likes Summe

Thema eröffnet:
SilkeRuSa

Re: Ab und zu komisch

Beitragvon SilkeRuSa » 17. Juli 2011 17:26

Beitrag von SilkeRuSa » 17. Juli 2011 17:26

Hm, also das ist ja schon komisch....
Gibt es das, dass ein Hund auch mal schlecht träumt?

Keine Ahnung was es sein könnte, habe es bei meinen Hunden auch so noch nicht erlebt....

Gruß SIlke

Likes Summe

Thema eröffnet:
Joychen

Beitragvon Joychen » 17. Juli 2011 17:52

Beitrag von Joychen » 17. Juli 2011 17:52

So extrem schlecht träumen, dass sie sich über ne Stunde nicht beruhigt? Das hört sich ja an als ob Joy bei uns Horrorerfahrungen macht :ergeben:

Likes Summe

sinta
Ehemalige
Vorname: Astrid
Vorname: Astrid

Beitragvon sinta » 17. Juli 2011 18:00

Beitrag von sinta » 17. Juli 2011 18:00

Es deutet eigentlich schon auf Schmerzen hin.
Oder kann es sein, dass sie nicht richtig müde ist?

Likes Summe

Thema eröffnet:
SilkeRuSa

Beitragvon SilkeRuSa » 17. Juli 2011 18:03

Beitrag von SilkeRuSa » 17. Juli 2011 18:03

Joychen hat geschrieben:
So extrem schlecht träumen, dass sie sich über ne Stunde nicht beruhigt? Das hört sich ja an als ob Joy bei uns Horrorerfahrungen macht :ergeben:
Oh nein-so hab ich das ja gar nicht gemeint :ergeben:
Gottes willen...........wollt jetzt echt keine böse Anspielung machen, aber ich dachte,
es gibt keine Anzeichen wie zittern oder jaulen, das auf Schmerzen hindeutet....
Deshalb hab ich Schmerzen ausgeschlossen..........

Ich hoffe das versteht jetzt niemand mehr falsch.................. :ergeben:

Likes Summe

Thema eröffnet:
GaHi

Beitragvon GaHi » 17. Juli 2011 18:38

Beitrag von GaHi » 17. Juli 2011 18:38

also wenn Page so unruhig ist und nachts rauswill, dann will sie Gras fressen
weil sie Bauchweh hat
Grummelt es denn im Bauch oder blubbert es?

Läufigkeit?

Likes Summe

Thema eröffnet:
Joychen

Beitragvon Joychen » 17. Juli 2011 18:43

Beitrag von Joychen » 17. Juli 2011 18:43

@sinta
Sie ist/war schon richtig müde. Waren gesten zum Beispiel noch bei meiner Freundin mit ihrem Chi. Ich finde, es sieht nach Bauchweh aus, so wie sie sich dann hin und her windet.

@SilkeRuSa
Schon in Ordnung ;) War nicht wirklich schlimm :)

@GaHi
Läufig kann sie nicht mehr werden. Habe sie im April kastrieren lassen müssen. Der Bauch gibt dann schon ein wenig Geräusche von sich (so ein leichtes Pfeifen). Was machst Du dann dagegen wenn Page Bauchweh hat?

Likes Summe

Gesperrt