ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hundeschule in 21635 Jork und Umgebung gesucht...
-
Thema eröffnet:
Hundeschule in 21635 Jork und Umgebung gesucht...
Hallo Ihr Lieben,
da ich mich nun durchs Netz gegoogelt habe und einfach nicht weiß welche gut ist, hoffe ich auf eure Mithilfe... Ich suche eine Hundeschule hier in der Umgebung.. Hab bereits bei welchen angerufen, jedoch musste ich dann von anderen Leuten hören, dass diese mehr auf große Hunde ausgelegt sind und sehr sehr streng. Hat jemand vielleicht Erfahrungen. Würde auch gerne einen Verein nehmen.. Wenn wir die Erziehung usw. durch haben würde ich auch gerne mit der Großen z.B. Hundesport . machen
Glg Sarah & Co :-)
da ich mich nun durchs Netz gegoogelt habe und einfach nicht weiß welche gut ist, hoffe ich auf eure Mithilfe... Ich suche eine Hundeschule hier in der Umgebung.. Hab bereits bei welchen angerufen, jedoch musste ich dann von anderen Leuten hören, dass diese mehr auf große Hunde ausgelegt sind und sehr sehr streng. Hat jemand vielleicht Erfahrungen. Würde auch gerne einen Verein nehmen.. Wenn wir die Erziehung usw. durch haben würde ich auch gerne mit der Großen z.B. Hundesport . machen
Glg Sarah & Co :-)
-
Thema eröffnet:
Re: Hundeschule in 21635 Jork und Umgebung gesucht...
Eine wirklich gute Hundeschule Link 

Zuletzt geändert von lisa am 18. Juli 2011 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
wo wohnst du denn?Chilli23 hat geschrieben:Hey bist ja gar nicht so weit weg von mir
Lg
-
Thema eröffnet:
Ups werde es gleich ändern. Bin gerade nur mit dem Handy drin.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Huhu ihr 3
von uns seit ihr nur ein Katzensprung entfernt
Vielleicht hast du ja mal lust dich mit uns zu treffen?
von uns seit ihr nur ein Katzensprung entfernt

Vielleicht hast du ja mal lust dich mit uns zu treffen?
-
Thema eröffnet:
Hey Tiffy,
gerne gerne... Habe nur momentan echt ein Problem meine Lili ist seit Lullu da ist total zickig :-( ... Würde gerne mit anderen Chis in Kontakt kommen damit Sie sich beruhigt...
Lg
gerne gerne... Habe nur momentan echt ein Problem meine Lili ist seit Lullu da ist total zickig :-( ... Würde gerne mit anderen Chis in Kontakt kommen damit Sie sich beruhigt...
Lg
-
Thema eröffnet:
Hallo SarahLiLu82 hat geschrieben:Hey Tiffy,
gerne gerne... Habe nur momentan echt ein Problem meine Lili ist seit Lullu da ist total zickig :-( ... Würde gerne mit anderen Chis in Kontakt kommen damit Sie sich beruhigt..
Lg
Können wir gerne machen habe auch so eine kleine Zicke Zuhause die anderen 3 sind aber super lieb.
Wenn das Wetter besser wird können wir uns ja mal im Neukloster Forst treffen.
-
Thema eröffnet:
Habe den Link geändert, sollte jetzt also gehen 

-
Thema eröffnet:
ich bin mit meinen 2 Jungs auch bei Cityhund. Im Moment 1 mal die Woche. Ali der Trainer ist voll toll 
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil