Nupsi hat geschrieben:Hallo,
ich finde es echt ätzend, daß schon wieder mal das leidige Thema Kastration auf den Tisch kommt. Wenn man mal die Suchfunktion in Anspruch genommen hätte, wären einige Threads zum Lesen da gewesen.
Ich möchte Euch hiermit bitten, nicht persönlich/ verletzend zu werden. Es wäre wirklich mal schön, wenn ihr wie erwachsene Menschen vernünftig diskutieren würdet.
Ein weiterer Angriff von irgendeiner Seite und der Thread ist zu.
Also....muss mir jetzt mal bissl Luft machen!
Nupsi du hast gegeschrieben ... ich finde es echt ätzend, daß schon wieder mal das leidige Thema Kastration auf den Tisch kommt..
ich habe hier zwar nach Meinungen gefragt, aber du das ätzend findest sorry aber das interessiert mich überhaupt nicht!!!
Und da ich ein Mitglied dieses Forums bin denke ich das ich das Recht habe, meine Fragen, Antworten oder sonstiges hier in einem Thread zu eröffnen oder als Antwort in einem post zu verfassen. Oder Irre ich mich???
... Wenn man mal die Suchfunktion in Anspruch genommen hätte, wären einige Threads zum Lesen da gewesen.... Die *piep* Suchfunktion ist für den *****
denn wenn man da überhaupt was findet, dann muss man sich erst durch was weiß ich wieviele Seiten kramen und eventuell an den einen post zu kommen den man gern nochmal lesen wollte.
Wie gesagt wenn man überhaupt was findet, so manch einer (ja nicht nur ich) hat hier schon länger festgestellt das hier manche machen können was sie wollen ( Thread Überschriften wahllos, post´s in unpassender Form, ...) und manch andere nicht. Bei denen reicht es schon wenn sie einen post mit IHRER eigenen und Freien Meinung schreiben und sofort gehts los und wenn Diejenigen sich dann erlauben sich daraufhin nochmal zu äußern bekommen Sie solche Sprüche vorgedonnert, wie "Wir sind hier in einem Forum, damit musst du rechnen." Denke das wissen die Leute schon selbst wo Sie sind.
...Ich möchte Euch hiermit bitten, nicht persönlich/ verletzend zu werden.... Das steht natürlich außer Frage.
...Es wäre wirklich mal schön, wenn ihr wie erwachsene Menschen vernünftig diskutieren würdet.... Normen/Normalität ist ein weitläufiger Begriff,für den einen das und für den anderen dies. Vielleicht sollte es darüber auch mal einen Thread geben wo dann hingeschrieben wird wer welche Ausdrucksweise und wie benutzen darf.
...Ein weiterer Angriff von irgendeiner Seite und der Thread ist zu... hmm
Ich habe in der Eröffnung darum gebeten das es bitte nur um meine Fragen geht und die dazu gehörigen Antworten, mehr konnte ich in dem Moment nicht machen.
Danke!