damit muß er leben und wenn er sich so echauffiert und die luft rammelt

das wäre im rudel nicht anders.
wenn die hündin kastriert wäre, dürfet er sie von mir aus auch poppen.
wie seht ihr das?
Unsere Große hat auch gerammelt ^^ das hörte aber nach ein paar Monaten wieder von allein aufpercy feinbein hat geschrieben:ich finde, das ist die realität. rüden wollen poppen und die mädels nur an bestimmten tagen.
damit muß er leben und wenn er sich so echauffiert und die luft rammelthört er schon auf, wenn er erschöpft ist.
das wäre im rudel nicht anders.
wenn die hündin kastriert wäre, dürfet er sie von mir aus auch poppen.
wie seht ihr das?
das is e klar nur jeden Tag find ich übertriebenChilli23 hat geschrieben:Ab und an muss man die Rammelkuh schon waschen.
Ne Batterie, kennst die nicht? Hatten damals ne süße Werbung mit ein paar HäschenChilli23 hat geschrieben:Was ist denn "Duracell"?
Hast meine Antwort bestimmt übersehenChibuty hat geschrieben:Huhu Ihr's, ich wollte keine erneute Diskussion entfachen als ich meine Frage stellte.
Hatte gehofft Antworten zu bekommen ...
Ich habe Sammy mal kurz in seine Tasche gesperrt, da kam er ein wenig zur Ruhe. Eben haben sie wieder getobt. Jetzt liegt Bella in seiner offenen Tasche und er steht davor und wartet das sie rauskommt, doch die Lütte ist bereits k.o. Duracell ist grad an der Ladestation und wenn sie aufwacht geht es dann weiter![]()
Vielleicht wird es mit dem poppen auch weniger wenn er erst mal länger hier ist. Doch um 19 Uhr wird er ja schon wieder abgeholt - hihi, aber ich darf ihn mir immer wieder ausleihenso komme ich dann auf meinen vierten Hund
Beate hat geschrieben:Ich würde es auch unterbinden.
Wenns garnicht anders geht und er keine Ruhe gibt und auch nicht zur Ruhe kommt, würde ich ihn zeitweise separieren, damit er mal runter fährt.