@ winnipooh17
das mit dem vom Tisch klauen kenne ich leider auch und ich kann es weder leiden noch abgewöhnen
darum hatten wir auch schon ein nicht so schönes Erlebnis.
Ich habe mit den Kids Salzteig gemacht und die Friguren haben wir auf einem Backblech auf dem Tisch stehen lassen, ein paar Tage später waren die Hunde mal alleine als wir wieder kamen hatte Lilly wahnsinnig durst und hörte gar nicht mehr auf zu trinken wir sind erst nicht drauf gekommen woran es liegt bis wir dann gesehen haben das das Blech leer war wie sie auf den Tisch gekommen ist keine Ahnung wir stellen immer extra alle Stühle ganz an den Tisch so das sie eigtl keine Möglichkeit hat da drauf zu kommen.
Ich habe dann die TÄ angerufen und sie sagte ausser das ich ihr viel zu trinken gebe könne man nichts machen das habe ich gemacht und über Nacht habe ich sie neben meinem Bett in die große Nylonbox gepackt damit ich alles mitbekommen und sie nicht überall hinmacht alles ist gut gegangen.
Ein anders Mal hat meine Schäferhündin einen ganzen Karton Pralinen gefressen die mein Freund für mich zum Geburtstag versteckt hat das waren ca 1,5kg die wollte er so als extra auch den Gästen anbieten doch leider war Alina schneller, da die Pralinen auch noch aus Zartbitter Schoklade waren ging es ihr ca eine ganze Woche lang richtig schlecht.
Mein Freund war stinke sauer wenn ich davon gewusst hätte dann hätte ich ihm gleich gesagt das er sie nicht auf den Boden stellen darf das passiert ihm kein zweites Mal, sie bekommt alles auf sie öffnet sogar PET Flaschen