Es waren zwei sehr anstrengende Tage aber es hat sich gelohnt

Sie hat ganz viel geschlafen und wir haben sie die ganze Zeit gekrault. Zuhause angekommen waren wir erst mal im Garten und sie haben miteinander gespielt.
In der Wohnung wurde es dann ein bisschen stressig, da Ella es überhaupt nicht gut fand das jemand in ihr Körbchen springt, das diese kleine Monsterchen ihr Spielzeug nimmt und womöglich auch noch ihr Frauchen. Also Ellie Pirelli ist tatsächlich ein bisschen Eifersüchtig, aber ich denke das beruhigt sich mit der Zeit.
So ein paar Fotos für Euch und ich danke allen fürs mitzittern und Freuen......Ihr seit echt Klasse!!!!!
Ein ganz großes DANKE an Uta und Bernd, die uns so nett und liebenswert empfangen haben und die uns ihr Mäuschen anvertraut haben ( sie wird es ganz gut bei uns haben)........es war so schön bei Euch!! Viiiiiiiiielen Dank für alles :-)) Uta du bist eine ganz tolle und liebenswerte Frau, so stellt man sich einen Züchter vor ....besser gehts nicht!!!
So jetzt die Fotos....das erste Kennenlernen

Im Auto in Bens Armen

Dann bei Mama:-) Entspannter gehts nicht....Uta meinte sieht aus wie Joga für Chihuahua

Zuhause angekommen!