Bei uns hier gibts jetzt ,also ab 1.11.eine mobile Tierheilpraxis zusammen mit Hundefriseur.Sie kommt ins Haus.
Das ist wirklich ganz toll und die Preise sind -noch-unschlagbar,weil die Frau noch nicht ganz fertig ist mit d.Ausbildung der THP.Nun ist mir das nicht ganz unbekannt,denn Kessi hatte ja schon früher 1 THP.
Es wird sicher auch gut für sie sein,wenn sie Massage bekommt bzw.wenn ich es ein wenig abgucken u.lernen kann.
Problem:sie lässt sich nicht so einfach anfassen und drehen und wenden,wie man das vielleicht dann braucht.
Habt ihr eine Idee,wie ich meinen Hund dazu bringe,sich massieren zu lassen, sie bietet auch TT an.
Oder wie ist das bei denen gewesen,die das gemacht haben mit ihren Hunden?
Wenn sie z.B Schmerzen an einer Stelle haben?
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Tierheilpraktiker u.Massagen
-
- Chifreund
- Vorname: Andrea
- Vorname: Andrea
Denke du lässt die Dame einfach mal kommen und schaust, ob sie deine Maus zu einer Massage bekommt.
Vielleicht hat sie ja so eine ruhige Ausstrahlung, dass es klappt. Würde es der Dame aber am Telefon sagen, dass sie nicht so einfach ist.
Vielleicht hat sie ja so eine ruhige Ausstrahlung, dass es klappt. Würde es der Dame aber am Telefon sagen, dass sie nicht so einfach ist.
-
Thema eröffnet: