Einige haben ja schon im anderen Thread gelesen das es ihm nicht so gut geht. Und ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine Ahnung hat was es sein könnte. Denn morgen wenn ich zum TA gehe, möchte ich schon eine Ahnung haben was es sein könnte, nicht das der TA rum doktert oder so. Eigentlich vertrau ich dem TA, aber man weis ja nie.
Also ich habe bisschen nach gedacht und mir ist aufgefallen das ich vor einigen Tagen ab und zu das Gefühl hatte das ich nicht richtig gucken kann. Er hatte ab und zu einen verwirrten Gesichtsausdruck, wenn ich ihn ins Auto getan habe, oder vor ihm mit irgendwas rumgefuchtelt habe.
Heute beim spazieren gehen ist er den Leuten immer vor die Füße gelaufen, so das er immer halb weggekickt wurde. Normal läuft er nie vor die Füße und passt immer sehr gut auf.
Zuhause schläft er jetzt nur noch, Temperatur ist im untern normal Bereich. Schleimhäute sehen auch gut aus.
Vorhin habe ich ihn gerufen und als er zu mir kam ist er mit einer Hinterpfote über den Boden geschliffen. Also nicht doll, ich konnte nicht sehen welche Pfote es war, aber man konnte es hören auf dem Laminat.
Gerade habe ich ihn hoch genommen und vor mir hingestellt. Habe erst das linke hintere Bein leicht nach innen gedrückt und es ist nicht passiert. Als ich das rechte hintere Bein nach innen gedrückt habe, hat er auf dem Bein so schnell kein halt mehr gefunden. Hat ein paar Sekunden gedauert bis er sich wieder normal hinstellen konnte.
Die Augen hält er meistens geschlossen, oder macht sie nur einen Spalt auf.