Das war das erste Mal das ich einen meiner Hunde alleine beim TA lassen mußte

Sonst bin ich immer bei jeder Op mit dabei gewesen, aber bei dem TA durfte ich nicht.
Na ja es mußte ja sein, also hab ich ihn da gelassen. Zwei Std. später durfte ich ihn jetzt wieder holen. Er ist immer noch fix und fertig und reagiert kaum.
Ich mein ich bin ja selber Tierarzthelferin, aber in der Praxis in der ich gearbeitet hab, waren die Tiere nach 2 Std. immer fit.
Der TA sagte mir auch, dass er Timmy ziemlich viel geben mußte weil er sich nicht entspannt hat. In meinem Beisein hat er ne Beruhigungsspritze i.m. bekommen. Dann haben sie ihm einen Venenkatheter geschoben worüber er nochmal Narkose bekommen hat und dann noch intubiert.
Ich find das ganz schön viel für so einen Zwerg. Er wiegt ja nur 5,5kg.

Nu ist er jedenfalls wieder zu Hause und mag gar nichts mit den anderen Beiden zu tun haben. Er knurrt und fletscht sie nur an. Ich hab ihn jetzt in eine Decke gewickelt und er liegt auf meinem Schoß!
Über die Rechnung war ich auch leicht erstaunt. 179€

Find ich ziemlich viel!
Na ja mir war es eine Lehre. Das nächste Mal mach ich einen Tagesausflug zu meiner alten Chefin. Da weiß ich wie es gemacht wird und das er die Narkose gut verträgt. Und günstiger ist es da auch.
Nu muß mein Zwerg erstmal wieder wach werden. So lange werd ich nun die Zeit mit ihm auf der Couch verbringen

So das wollt ich jetzt mal loswerden.
LG
Maike