ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Beule am Kopf???
-
chilli
Thema eröffnet:
Beule am Kopf???
Hallo liebe Foris,
mein 5 Monat alter Chi-Jacky Mix hat seit neustens eine Beule am Kopf. Bzw ist es eher eine Warze die ihr da oben raus wächst. Schaut aus wie ein Mückenstich ist sehhrr hart und es tut ihr nicht weh.
Hattet ihr sowas auch schon mal?
Will jetzt eigentlich nicht gleich zum TA, erstmal beobachten.
Mein Onkel meinte das kann man iwann wegknipsen....aber naja =(?
mein 5 Monat alter Chi-Jacky Mix hat seit neustens eine Beule am Kopf. Bzw ist es eher eine Warze die ihr da oben raus wächst. Schaut aus wie ein Mückenstich ist sehhrr hart und es tut ihr nicht weh.
Hattet ihr sowas auch schon mal?
Will jetzt eigentlich nicht gleich zum TA, erstmal beobachten.
Mein Onkel meinte das kann man iwann wegknipsen....aber naja =(?
-
mini99
Thema eröffnet:
Re: Beule am Kopf???
Hallo!
Warte mal ab ob sie sich verändert, kann gut sein, dass sie nach einiger Zeit von alleine weggeht. Vielleicht hat sie einfach was gebissen.
Meine Zwerge haben sowas immer nach Zeckenbissen, das dauert Monate bis die ganz weg sind.
Aber du musst es in Ruhe lassen, nicht herumdrücken oder so.
Und dein Onkel
LG
Traude
Warte mal ab ob sie sich verändert, kann gut sein, dass sie nach einiger Zeit von alleine weggeht. Vielleicht hat sie einfach was gebissen.
Meine Zwerge haben sowas immer nach Zeckenbissen, das dauert Monate bis die ganz weg sind.
Aber du musst es in Ruhe lassen, nicht herumdrücken oder so.
Und dein Onkel
LG
Traude
-
chilli
Thema eröffnet:
Ich kann mir vorstellen das es eine Talgdrüse oder ähnliches ist....???
-
Rosi
Thema eröffnet:
Nein das wird dann eine wunde.chilli hat geschrieben:Mein Onkel meinte das kann man iwann wegknipsen....aber naja =(?
Nicht so lange man weis was es ist. Das sollte schon ein TA machen... Ich könnte sagen wie man es macht. Aber dazu muss es fest stehen was es ist. Also Bitte nicht selber drann gehen
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo,
ic würde nichts manipuieren, nur einfach beobachten und wenn sich nichts verändert einfach mal den TA draufaschauen lassen.
Sollte sich natürlich was verändern ab zum TA !!
ic würde nichts manipuieren, nur einfach beobachten und wenn sich nichts verändert einfach mal den TA draufaschauen lassen.
Sollte sich natürlich was verändern ab zum TA !!
-
chilli
Thema eröffnet:
Danke für eure Antworten.
Ne kéin Zeckenbiss oder so. Erst hab ich gedacht sie hat sich gestoßen aber das stimmt auch nicht.
Allerdings ist ES heute kleiner wie gestern.....
Ne kéin Zeckenbiss oder so. Erst hab ich gedacht sie hat sich gestoßen aber das stimmt auch nicht.
Allerdings ist ES heute kleiner wie gestern.....