ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Jack muss unters Messer!!! NEUES- jacks OP !!
-
Wolf
Thema eröffnet:
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
Re: Jack muss unters Messer!!! NEUES- jacks OP !!
Es wurde 2 mal gespült, 2 mal ne antibiotika kur gemacht u. 1 mal die woche hin zum ausdrücken.gandalf hat geschrieben:Was haben die denn so lange gemacht,du hattest doch geschrieben,ihm gehts besser?Ist denn trotzdem eine OP noch nötig?
Es ist ja nicht so das unser TA gesagt hat sofort Operieren, in der praxis wurde es auch gespült u. mit medis behandelt.
-
gandalf
Thema eröffnet:
ich frag ja nur....weil bei Kessi hatten sie damals auch gesagt operieren,aber ich war dagegen.Es hat zwar sehr lang gedauert,ist dann aber wieder gut geworden.Bei ihr wurde öfter gespült,man hat ihr so eine Art "Nadel"eingeführt,damit die Spülung und die AB dahin kommen,wo sie hingehören.Aber sie hatte auch einen Abszess,das hat er nicht,oder?
Natürlich drücke ich euch die daumen,dass die Op gut geht und er bald wieder gesund ist
Natürlich drücke ich euch die daumen,dass die Op gut geht und er bald wieder gesund ist
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
-
sammyboy-of sunrise
Thema eröffnet:
-
kerstin3012
Thema eröffnet:
meine erste hündin ließ ich auch an den analdrüsen operieren, und habe leider sehr schlechte erfahrungen damit gehabt.
ich habe 2 monate nach der op damals meinen TA gewechselt. analdrüsen kann man lasern, dass wusste ich damals
allerdings auch nicht. vorallem hat nicht jeder TA ein lasergerät dafür. der TA zu dem ich damals wechselte (er ist auch heute
noch mein TA) sagte damals, er hätte sie nicht operiert und operiert allgemein nicht gern bei den analdrüsen.
lg kerstin mit heinrich und anton
ich habe 2 monate nach der op damals meinen TA gewechselt. analdrüsen kann man lasern, dass wusste ich damals
allerdings auch nicht. vorallem hat nicht jeder TA ein lasergerät dafür. der TA zu dem ich damals wechselte (er ist auch heute
noch mein TA) sagte damals, er hätte sie nicht operiert und operiert allgemein nicht gern bei den analdrüsen.
lg kerstin mit heinrich und anton
-
Ulrike66
- Chifreund

- Vorname: Uli
- Vorname: Uli
Hallo Antonia,
wenn du in Hofheim operieren lässt, ist Jack auf jeden Fall in guten Händen.
Ich drücke eurem Kleinen ganz fest die Daumen!!!
wenn du in Hofheim operieren lässt, ist Jack auf jeden Fall in guten Händen.
Ich drücke eurem Kleinen ganz fest die Daumen!!!
-
lomico11
Thema eröffnet:
Liebe Antonia,
alles Gute für Jack. Wir drücken Daumen und Pfötchen. bin sicher, dass er beim nächsten Treffen, dann wieder ganz der "Alte" sein wird
.
Gruß auch an die Mama.
alles Gute für Jack. Wir drücken Daumen und Pfötchen. bin sicher, dass er beim nächsten Treffen, dann wieder ganz der "Alte" sein wird
Gruß auch an die Mama.
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
Nee jack ist unser beaglelomico11 hat geschrieben:Liebe Antonia,
alles Gute für Jack. Wir drücken Daumen und Pfötchen. bin sicher, dass er beim nächsten Treffen, dann wieder ganz der "Alte" sein wird.
Gruß auch an die Mama.
Aber danke
-
Sinchen
Thema eröffnet: