Jetzt ziehe ich in Erwägung ob es möglich ist die Hunde statt der letzten Runde in den Garten zu lassen.
Wir gehen davor meist um 6 und halt die letzte Runde gegen 10. Die letzte Runde geht so 10 Minuten und die Hunde sind diese Runde auch gewohnt. Kann ich das überhaupt machen? Wenn ja wie gewöhne ich sie am Besten um. Ich hab Angst dass sie sich dann evtl. Nachts quälen weil sie sich nicht ausgepiescht haben. Ich wollte eigentlich nie dass die Hunde in den Garten zum Pieschen gehen und hab immer auf ihre Gassigänge Abends bestanden.
Seit vorgestern hab ich hier aber echt tlw. Panikatacken wenn ich mit den Hunden von unserem Parkplatz gehe weil ich so ein Schiss hab dass der wieder um die Ecke geschossen kommt. Und mir ist aufgefallen dass die meisten Vorfälle bei der späten Runde sind weil die Hundebesitzer wohl meinen dort keine Leine benutzen zu müssen weil kaum Verkehr und andere Leute da sind.
Wie macht ihr das Abends? Ich hab ja Rüden und die pieschen ja auch eher öfter anstatt sich wie Mädchen einmal auszupieschen.
Im Garten machen sie bei uns sehr wenig und selten.
[ Mobil
