Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Heute war Mina zu Besuch und beim Spielen mit Choco sind die beiden durch die ganze Wohnung geflitzt. Plötzlich schrie Choco auf und humpelte leicht in sein Körbchen. Lisa und ich gucken nur und was war: Choco muss irgendwie mit der Daumenkralle hängen geblieben sein und hat sich weh getan.
Dann fiel mir ein, dass er gestern nach der letzten Gassirunde aufs Bett gesprungen war und auch plötzlich gequietscht hatte und es war da schon dieselbe Pfote. Es war also mindestens schon gestern.
Der Ansatz ist etwas geschwollen und wir fanden, dass die Kralle etwas komisch abstand. Also zumindest weiter, als die andere Kralle. Er mag sich nicht ans Pfötchen fassen lassen. Es tut ihm also wirklich weh, humpeln tut er nicht mehr. Er leckt sich ab und an. Ich denke, dass er sich die vllt halb raus gerissen hat? Aber was soll ich tun?
Sie ist etwas lang, aber ich kann ihm die nicht kürzen. Soll ich damit zum TA gehen oder heilt es von allein? Irgendwelche Tipps oder Erfahrungswerte? Danke schonmal im Vorraus!
