Jeder, der so einen Hund kauft, unterstützt Tierquälerei in höchstem Maße.
Egal, wo auf der Welt...
[youtube]ZVyFSTYY7zg&feature=related[/youtube]

Ich kanns mir nicht bis zm ende angucken, das ist so traurig....
  Ich kanns mir nicht bis zm ende angucken, das ist so traurig....

!! Muss mich echt zusammen reißen nicht zu weinen, bin bei sowas immer sehr empfindlich
 !! Muss mich echt zusammen reißen nicht zu weinen, bin bei sowas immer sehr empfindlich  .
. .
 .  

sind meine. sorry für die quali, sie ist nicht besonders. ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen, dass ich sie einmalig zeige. wenn ja, dann bitte löschen.
 sind meine. sorry für die quali, sie ist nicht besonders. ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen, dass ich sie einmalig zeige. wenn ja, dann bitte löschen.

Danke auch nochmal, dass ich bereits vorher Videos anschauen durfte.
  Danke auch nochmal, dass ich bereits vorher Videos anschauen durfte. 
 Das ist doch nicht zu fassen. Sie hatten natürlich keine Chance. Der Hund ist gechipt, auf meinen Namen angemeldet und der bleibt auch hier. Ich würde ihn mit meinem Leben verteidigen! Niiiiemals würde ich ihn wieder hergeben.
  Das ist doch nicht zu fassen. Sie hatten natürlich keine Chance. Der Hund ist gechipt, auf meinen Namen angemeldet und der bleibt auch hier. Ich würde ihn mit meinem Leben verteidigen! Niiiiemals würde ich ihn wieder hergeben.

danke für deine lieben worteJacky0809 hat geschrieben:
@Zwergalfan: Nun hast Du ja mal Videos eingestellt. Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie gut es den Hunden bei Dir geht.Danke auch nochmal, dass ich bereits vorher Videos anschauen durfte.

Sorry, aber ich konnte es mir nicht zuende ansehen. So was grausames
 Sorry, aber ich konnte es mir nicht zuende ansehen. So was grausames   

Posting ]
Posting ]
 Posting ]
Posting ]