ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Uelzener- versicherung
-
Thema eröffnet:
Uelzener- versicherung
huhu,
nachdem ja isis jetzt einige untersuchungen hinter sich hat...und somit recht viel geld aufkam...hab ich mir überlegt ich lass luna versichern...denn bei ihr ist ein unfall oä noch schneller möglich als bei isis...
nun hab ich eine versicherung gefunden, die richtig gut und noch recht günstig ist...
mal sehn was ihr davon haltet:
also die versicherung ist die uelzener...
und bietet für hunde jeglicher rasse eine komplett versicherungspaket an....das bei ca 22 euro im monat liegt
darin enthalten sind eine hunde op versicherung...(inkl. untersuchungstag vor der op, die op selbst sowie diagnostische sachen die dazu gehören...zb röntgenbilder, unterbringung in d klinik zb bis zu 12 tage nach der op und medikamente bis zu 12 tage)...
eine hundehaftpflicht....UND eine rechtschutzversicherung....außerdem ist da noch ein krankenhaus tage geld für den halter dabei...von 20 euro pro tag um das tier ggf versorgen zu lassen...
was denkt ihr?...
lg sarah
nachdem ja isis jetzt einige untersuchungen hinter sich hat...und somit recht viel geld aufkam...hab ich mir überlegt ich lass luna versichern...denn bei ihr ist ein unfall oä noch schneller möglich als bei isis...
nun hab ich eine versicherung gefunden, die richtig gut und noch recht günstig ist...
mal sehn was ihr davon haltet:
also die versicherung ist die uelzener...
und bietet für hunde jeglicher rasse eine komplett versicherungspaket an....das bei ca 22 euro im monat liegt
darin enthalten sind eine hunde op versicherung...(inkl. untersuchungstag vor der op, die op selbst sowie diagnostische sachen die dazu gehören...zb röntgenbilder, unterbringung in d klinik zb bis zu 12 tage nach der op und medikamente bis zu 12 tage)...
eine hundehaftpflicht....UND eine rechtschutzversicherung....außerdem ist da noch ein krankenhaus tage geld für den halter dabei...von 20 euro pro tag um das tier ggf versorgen zu lassen...
was denkt ihr?...
lg sarah
-
- Chifreund
- Vorname: Marion
- Vorname: Marion
Ich hab die gleiche Versicherung vor 6 Jahren abgeschlossen. Die hatte damals nach allen Vergleichen das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Gebraucht habe ich sie bisher noch nicht.
Grüße
Marion
Gebraucht habe ich sie bisher noch nicht.
Grüße
Marion
-
Thema eröffnet:
Re: Uelzener- versicherung
ok...
gut das du sie nich gebraucht hast bisher aber meistens kommen ja im alter eher ops...
was zahlst du denn dafür auch 22 euro?
gut das du sie nich gebraucht hast bisher aber meistens kommen ja im alter eher ops...
was zahlst du denn dafür auch 22 euro?
-
Thema eröffnet:
ja hier....
http://www.uelzener-tier-und-halter.de/Hunde/index.php

die rufen einen auch an und man kann alle möglichen fragen vorab stellen...
http://www.uelzener-tier-und-halter.de/Hunde/index.php

die rufen einen auch an und man kann alle möglichen fragen vorab stellen...
-
Thema eröffnet:
Oh das muss ich mal schauen da Ginger schon 6 ist gibt es 80% erstattung der Kosten.
Und Haftpflicht habe ich bei der Rhion für 57 Euro im Jahr.
Und dort kostet sie einzeln im Jahr 96 Euro.
Und Haftpflicht habe ich bei der Rhion für 57 Euro im Jahr.
Und dort kostet sie einzeln im Jahr 96 Euro.
-
Thema eröffnet:
Ich lasse mir Angebote zukommen einmal komplett Paket und einmal ohne Haftpflicht.
Ich will die Haftpflicht erst vergleichen.
Den soweit ich weiss deckt die bei der Uelzener weniger ab.
Ich will die Haftpflicht erst vergleichen.
Den soweit ich weiss deckt die bei der Uelzener weniger ab.
-
- Chifreund
- Vorname: Sandra
- Vorname: Sandra
Möchte nur kurz anmerken, dass Erbkranheiten (z.B.der graue Star oder Hüftgelenksdysplasie, Kryptorchismus) bei der Versicherung ausgeschlossen sind.
Ausgeschlossen wird ebenfalls eine Kastration und Sterilisation (unabhängig von einer medizinischen Indikation)
Die Uelzener begrenzt die Erstattung einer OP auf den zeifachen Gebührensatz nach GOT.
Ich habe auch überlegt, ob ich für meine Hunde eine OP Versicherung abschließe.
Nachdem ich einen Bericht bei Finanztest (Ausgabe 2/2011) gelesen habe, habe ich mich dafür entschieden Geld für eine OP an die Seite zu legen.
Jeder muss sich informieren und dann für sich entscheiden, falls jemand gerne den Bericht haben möchte schicke ich ihn gerne per Mail rüber.
Ausgeschlossen wird ebenfalls eine Kastration und Sterilisation (unabhängig von einer medizinischen Indikation)
Die Uelzener begrenzt die Erstattung einer OP auf den zeifachen Gebührensatz nach GOT.
Ich habe auch überlegt, ob ich für meine Hunde eine OP Versicherung abschließe.
Nachdem ich einen Bericht bei Finanztest (Ausgabe 2/2011) gelesen habe, habe ich mich dafür entschieden Geld für eine OP an die Seite zu legen.
Jeder muss sich informieren und dann für sich entscheiden, falls jemand gerne den Bericht haben möchte schicke ich ihn gerne per Mail rüber.
-
- Administrator
- Vorname: Rolf
Hallo Sandra,
wenn Du den Bericht als PDF-Datei hast kannst Du mir den auch per Mail zuschicken.
Ich würde es dann hier im Forum einstellen.
Übrigens, meine Mailadresse steht in meiner Signatur.
wenn Du den Bericht als PDF-Datei hast kannst Du mir den auch per Mail zuschicken.
Ich würde es dann hier im Forum einstellen.
Übrigens, meine Mailadresse steht in meiner Signatur.
-
- Administrator
So, hier ist mal der Test als PDF-Datei aus Zeitschrift Finanztest 02/11:
Zuletzt geändert von eumel am 16. Juli 2012 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Danke für den Link....
Für Pirri und Lea hab ich eine OP-Versicherung bei der Agila.....
Meine kleine Mona mit ihren 5 Jahren nehmen sie in der OP-Versicherung nicht mehr auf...nur die Axa, ich lass mir mal Unterlagen schicken....

Für Pirri und Lea hab ich eine OP-Versicherung bei der Agila.....
Meine kleine Mona mit ihren 5 Jahren nehmen sie in der OP-Versicherung nicht mehr auf...nur die Axa, ich lass mir mal Unterlagen schicken....