ich mach mir allmählich ein wenig sorgen um frieda.
es geht ihr eigentlich total gut. sie frisst, spielt und schläft.
die läufigkeit steckt sie super weg und sie is eigentlich wie immer.
nun hatte ich ja in einem anderen beitrag schon geschrieben, das sie sich übergeben musste.
freitag hatte sie fell gekotzt.
samstag gelben schaum, bzw schleim
sonntag ihr futter
alles drei hat sich irgendwie erklaeren lassen und da montag nichts weiter war, dachte ich auch es waere vorbei.
gestern war sie auch den ganzen tag normal. hat gut gefressen, kotabsatz is normal, fieber muss ich gleich mal messen, das thrmometer is oben bei den schwiegerellis und die sind grad nicht da.
gestern abend dann, gegen 23 uhr, sitzt sie beim mann aufm schoß und spuckt auf einmal.
20 minuten später spuckt sie ins bett...danach hat sie noch so geröchelt als würde was festsitzen und man hat gesehen, das sie immer wieder was hochgewürgt hat und wieder runtergeschluckt hat...
dann hat sie während dieses würgens 3 mal schleim gespuckt und dann wars wieder ok.
15 minuten später wollte sie unter die decke bei mir und hat sich drunter gewühlt um mir dann aufs bein zu spucken...
seit dem wieder nichts mehr.
wie gesagt, es geht ihr nicht schlecht. sie ist wie immer. frisst auch ganz normal und spielt und tobt.
wenn sie spuckt, dann ohne vorwarnung.
kein würgen oder so.
aus heiterem himmel übergibt sie sich...
ich hab heute meinen TA angerufen, der hatte schon keine sprechstunde mehr und die TA-helferin meinte, er ist auch nicht im haus...
wenn sie noch mal spucken sollte oder fieber hat, soll ich heute noch mit ihr vorbei kommen, egal wie spät. auch nachts soll ich anrufen.
ansonsten soll sie heute nichts fressen (zu spät...sie hat schon was bekommen) und ich soll fieber messen und temperatur überwachen und ihr wasser nur in kleinen mengen anbieten und für ruhe sorgen.
morgen soll ich dann vorbei kommen.
ich mach mir langsam echt sorgen, das sie vielleciht irgendwas erschluckt hat, was jetzt ihren magen reizt??

Posting ]