ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Tips Zähne?
-
Thema eröffnet:
Tips Zähne?
Habt ihr irgendwelche Tips für mich, damit Yodas Milchzähne ausfallen?! Er ist schon 7 Monate und hat gerade mal drei Zähne verloren.
-
Thema eröffnet:
Re: Tips Zähne?
Mein Tierarzt meinte mal dran rumwackeln,hat auch geklappt (war aber nur ein Zahn und Glenn lässt sich alles gefallen)
-
Thema eröffnet:
Ich wackel und wackel, er bekommt harte kausachen. Aber die anderen Zähne sind auch erst ganz wenig zu sehen.
-
Thema eröffnet:
Der letzte war draußen mit einem Jahr, aber da waren auch die "richtigen Zähne" nur ein winziges Stück da.Aber das ist ja bei jedem Hündchen individuell. Ich drück dir Daumen und immer wieter wackeln 

-
Thema eröffnet:
Ich habe es damals mit einem homöophatischen Mittel versucht.
Hier ein Auszug aus dem Buch:
"Calcium phosphoricum C 30 (1 x täglich 5-8 Globuli, 1 Woche lang)
Fördert den Zahnwechsel und das Ausfallen der Milchzähne, vor allem wenn der bleibende Zahn schon durchbricht. Bei sehr lebhaften, schlanken Jungtieren mit ständig wechselndem Appetit."
Das habe ich zweimal durchgeführt und von vier Milchzähnen ist dann noch einer ausgefallen. Die anderen drei mussten leider gezogen werden. Damit habe ich aber bis zum 15. Lebensmonat gewartet.
Kannst ja mal versuchen, ob du Erfolg hast. Bis eine Wirkung eintritt, wird es aber in jedem Fall dauern.
Hier ein Auszug aus dem Buch:
"Calcium phosphoricum C 30 (1 x täglich 5-8 Globuli, 1 Woche lang)
Fördert den Zahnwechsel und das Ausfallen der Milchzähne, vor allem wenn der bleibende Zahn schon durchbricht. Bei sehr lebhaften, schlanken Jungtieren mit ständig wechselndem Appetit."
Das habe ich zweimal durchgeführt und von vier Milchzähnen ist dann noch einer ausgefallen. Die anderen drei mussten leider gezogen werden. Damit habe ich aber bis zum 15. Lebensmonat gewartet.
Kannst ja mal versuchen, ob du Erfolg hast. Bis eine Wirkung eintritt, wird es aber in jedem Fall dauern.
-
Thema eröffnet:
Ich würde warten, 7 Monate ist noch nicht alt. Wirst sehen, die fallen nachher alle auf einmal.
-
Thema eröffnet:
ach, warte einfach noch....Püppi ist nun auch 10 Monate und hat noch fast alle Milchzähne. Vielleicht kommt der eine oder andere Milchzahn doch noch raus...mal schauen