ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Schock Impfungen
-
Thema eröffnet:
Schock Impfungen
Mein Freund war heute eim impfen und ich habe ihn noch explizit gesagt nur SHP. Und was macht diese sch.... TA, impft die Hunde gegen TW + einmal Shppi und bei dem anderen nur Pi...das war ne Combi weil beide Hunde nur eine Injektion hatten. Übrigens könnt ihr Fr. Dr. Höch aus dieser TAliste nehmen, weil sie ein Albtraum ist.
-
Thema eröffnet:
Re: Schock Impfungen
Morgen stell ich die mal zur Rede, ich soll sogar einen Hund noch eine TWImpfung machen lassen in EINEM MONAT. Und bei dem anderen hat sie ein Feld ausgelassen um die TW nochmals aufzufrischen!!!! Was geht denn bei der ab?
-
Thema eröffnet:
Tut mir bloß den Gefallen und löscht die aus der Liste das nicht noch andere auf diese Person reinfallen. Ich bin echt sooooo sauer.Gott sei Dank gehts den Beiden gut nach diesem Chemieknüppel.
-
Thema eröffnet:
Genau so hab ich drauf reagiert und mein Freund macht sich jetzt auch noch Vorwürfe.Wolf hat geschrieben:
-
Thema eröffnet:
genau das Selbe hatte ich auch. Ich wollte nur SHP. Das hab ich 2x am Telefon gesagt und beim während des Besuch's. Und raus kam ich mit TW+L. Bei beiden Hunden. Mein Mann war auch dabei und sogar der war sauer.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Das ist eine Frechheit!
Inzwischen weiß man schon gar nicht mehr, welchem TA man trauen kann. Habe ja leider auch gerade meine Erfahrungen gemacht...
Inzwischen weiß man schon gar nicht mehr, welchem TA man trauen kann. Habe ja leider auch gerade meine Erfahrungen gemacht...
-
Thema eröffnet:
Oh man, das darf doch nicht wahr sein....
deinen Ärger kann ich gut verstehen
irgendwie habe ich das Gefühl das TÄ meinen sie können sich alles erlauben....nur damit ihre Kasse stimmt, ich hatte auch mal so eine TÄ....

irgendwie habe ich das Gefühl das TÄ meinen sie können sich alles erlauben....nur damit ihre Kasse stimmt, ich hatte auch mal so eine TÄ....
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Eingentlich ziemlich dumm von den TÄ. Wenn man einen bestimmt Impfstoff haben möchte und der einen anderen nimmt geht man da doch nie wieder hin. Somit haben sie einen Kunden verloren.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: Golis-Frauchen
Hallo,
schreibe mal einen Beschwerdebrief an die Tierärztekammer. Die TAP bekommt Ärger von der Kammer.
2 verschiedene Injektionen an einem Tag , sind eine Überbelastung des Immunstystems.
L.G.
schreibe mal einen Beschwerdebrief an die Tierärztekammer. Die TAP bekommt Ärger von der Kammer.
2 verschiedene Injektionen an einem Tag , sind eine Überbelastung des Immunstystems.
L.G.
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
-
Thema eröffnet:
So jetzt war ich nochmal da (ohne Hundis) und sie meinte sie waren nicht richtig grundimmunisiert und deswegen???? Ich hab gesagt das ich das ganze andere Zeug gar nicht wollte usw. bla bla ,dann hat sie es irgendwie eingesehen und naja, trotzdem alles *piep* gelaufen. Find ich 

-
Thema eröffnet:
so eine zicke!Sie hat es bestimmt nur "eingesehen",damit sie ihre Ruhe vor dir hat 

-
Thema eröffnet:
Erwachsene Hunde brauchen NICHT grundimmunisiert werden - selbst dann nicht, wenn sie niemals vorher geimpft wurden!
Über die würde ich mich bei der Tierärztekammer beschweren

Über die würde ich mich bei der Tierärztekammer beschweren

-
- Chifreund
Teile bitte Deinen Vorfall unbedingt der Tierärztekammer mit.
Die TAP bekommt Ärger von der Kammer , weil nix an die Öffentlichkeit soll.
Geht doch ganz einfach per Mail.
Es hilft gar nix wenn Du der TÄ zwar die Meinung gesagt hast.
Sie werden weiter impfen , ohne Rücksicht.
Denke , bitte an die anderen Tiere und erspare es ihnen , was Dir passiert ist.
L. G.
Die TAP bekommt Ärger von der Kammer , weil nix an die Öffentlichkeit soll.
Geht doch ganz einfach per Mail.
Es hilft gar nix wenn Du der TÄ zwar die Meinung gesagt hast.
Sie werden weiter impfen , ohne Rücksicht.
Denke , bitte an die anderen Tiere und erspare es ihnen , was Dir passiert ist.
L. G.