ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Laneys Auge macht wieder Sorgen!
-
*Tinkerbell
Thema eröffnet:
Laneys Auge macht wieder Sorgen!
Hi ihr Lieben,
leider macht mir Laneys linkes Auge (das war das, was damals ganz schlimm war) wieder Sorgen.
Gestern hab ich bemerkt, dass sie es zukneift und es tränt. Die Bindehaut oben war diffus gerötet und ich hab dann sofort kontrolliert, ob die Pupillen gleich reagieren (weil die geschilderten Symptome auch ein Zeichen von erhöhtem Augeninnendruck sein könnten, das hatte sie damasl nämlich auch)
Die Pupillen waren okay, trotzdem ließ es mir keine Ruhe, man hat ja da manchmal so ein inneres Gefühl. Sie hatte in der Zwischenzeit so ca 2-3 mal leichte Augenentzündungen weil sie Zug bekommen hatte oder so, die auch problemlos ausgeheilt sind, aber diesmal hatte ich wie gesagt wieder ein schlechtes Gefühl.
Bin also mit ihr in die Uniklinik gedüst weil man sie dort ja kennt und ihre Augen da auch regelmäßig kontrolliert werden.
Es wurde dann festgestellt, dass der Augeninnendruck am linken Auge deutlich vermindert ist, was für eine Entzündung von innen spricht. Das Auge weist außerdem leichte Trübung auf, die sei aber nur äußerlich, nicht innerlich, wie damals meinte die Ärztin.
Trotzdem geht natürlich jetzt mein Kopfkino an und alle schrecklichen Bilder von damals kommen wieder!
Sie hat jetzt Voltaren Augentropfen gegen die Entzündung, damit sollte sie ausheilen und in einer Woche müssen wir zur Kontrolle.
Drückt bitte die Daumen für mein Rübchen, vielen Dank!!!
leider macht mir Laneys linkes Auge (das war das, was damals ganz schlimm war) wieder Sorgen.
Gestern hab ich bemerkt, dass sie es zukneift und es tränt. Die Bindehaut oben war diffus gerötet und ich hab dann sofort kontrolliert, ob die Pupillen gleich reagieren (weil die geschilderten Symptome auch ein Zeichen von erhöhtem Augeninnendruck sein könnten, das hatte sie damasl nämlich auch)
Die Pupillen waren okay, trotzdem ließ es mir keine Ruhe, man hat ja da manchmal so ein inneres Gefühl. Sie hatte in der Zwischenzeit so ca 2-3 mal leichte Augenentzündungen weil sie Zug bekommen hatte oder so, die auch problemlos ausgeheilt sind, aber diesmal hatte ich wie gesagt wieder ein schlechtes Gefühl.
Bin also mit ihr in die Uniklinik gedüst weil man sie dort ja kennt und ihre Augen da auch regelmäßig kontrolliert werden.
Es wurde dann festgestellt, dass der Augeninnendruck am linken Auge deutlich vermindert ist, was für eine Entzündung von innen spricht. Das Auge weist außerdem leichte Trübung auf, die sei aber nur äußerlich, nicht innerlich, wie damals meinte die Ärztin.
Trotzdem geht natürlich jetzt mein Kopfkino an und alle schrecklichen Bilder von damals kommen wieder!
Sie hat jetzt Voltaren Augentropfen gegen die Entzündung, damit sollte sie ausheilen und in einer Woche müssen wir zur Kontrolle.
Drückt bitte die Daumen für mein Rübchen, vielen Dank!!!
-
JennyundDiego
- Chifreund

- Vorname: Jenny
- Vorname: Jenny
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Laney gedrückt!!Wir hoffen,dass es schnell ausheilt und nichts schwerwiegendes ist! 
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
Hallo Sina,
wir sind bei Euch und drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen und glauben feste daran das Alles wieder gut wird
Von den Mädels kommen noch die hochwirksamen Gutebesserungsnasenschlabberchen
wir sind bei Euch und drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen und glauben feste daran das Alles wieder gut wird
Von den Mädels kommen noch die hochwirksamen Gutebesserungsnasenschlabberchen
-
gandalf
Thema eröffnet:
-
ginger2006
Thema eröffnet:
-
Chrissy
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Arme Laney
Schon wieder , das tut mir so leid
Drücke ganz fest die Daumen das es schnell verheilt !!
Drücke ganz fest die Daumen das es schnell verheilt !!
-
Okki
Thema eröffnet:
Re: Laneys Auge macht wieder Sorgen!
Oh nee, ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es schnell anschlägt mit den Tropfen und alles wieder gut wird!!
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Simba 01
Thema eröffnet:
Liebe Laney wir drücken auch ganz fest die Daumen ! 
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Arme Laney, daumen sind gedrückt. Gute Besserung und schnelle Genesung 
-
Katy
- SuperChi

- Vorname: Katja
- Vorname: Katja
Wir drücken natürlich mit! Gute Besserung dem Schatzel 
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Wir drücken für das Rübchen auch kräftig alle Pfoten und Daumen
gute Besserung kleine Maus 
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
mayascully
Thema eröffnet:
Gute Besserung, kleine Laney. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass das Äuglein schnell wieder gesund wird.

-
*Tinkerbell
Thema eröffnet:
Danke für eure guten Wünsche!
Also es gibt gute und schlechte Nachrichten: Laney kneift das Auge nicht mehr so doll zu und die Rötung hat auch abgenommen.
Die Trübung des Auges hat jedoch -nach meinem Empfinden- eher zugenommen und das gefällt mir gar nicht.
Der Ablauf ist halt genau wie damals, erst sah es nach einer normalen Augenentzündung aus, dann kam die Trübung! Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, die Umstände sind ja auch ganz anders als damals, sie ist topfit, zeigt keine anderweitigen Krankheitszeichen, etc.!
Trotzdem ist mir einfach mulmig zu Mute! Aber ich will positiv denken, dass die Trübung sich nicht weiter verstärkt und die Entzündung ohne Probleme ausheilt...
Also es gibt gute und schlechte Nachrichten: Laney kneift das Auge nicht mehr so doll zu und die Rötung hat auch abgenommen.
Die Trübung des Auges hat jedoch -nach meinem Empfinden- eher zugenommen und das gefällt mir gar nicht.
Der Ablauf ist halt genau wie damals, erst sah es nach einer normalen Augenentzündung aus, dann kam die Trübung! Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, die Umstände sind ja auch ganz anders als damals, sie ist topfit, zeigt keine anderweitigen Krankheitszeichen, etc.!
Trotzdem ist mir einfach mulmig zu Mute! Aber ich will positiv denken, dass die Trübung sich nicht weiter verstärkt und die Entzündung ohne Probleme ausheilt...
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
timsha
- Chifreund

- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Ach Mensch Sina, das sind ja keine guten Nachrichten!
Mach' Dich bitte nicht verrückt und warte die Untersuchung nächste Woche ab.
Alles wird gut!!
Mach' Dich bitte nicht verrückt und warte die Untersuchung nächste Woche ab.
Alles wird gut!!
-
emmaundrambo
- Chifreund

oh nein..nicht schon wieder...gute besserung süße laney 
-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Yvonne
Wir drücken Euch ganz, ganz fest die Daumen und Pfötchen 
-
ginger2006
Thema eröffnet:
*Tinkerbell hat geschrieben:Danke für eure guten Wünsche!
Oh Nein. Mach mir voll die Gedanken.
-
Beate
Thema eröffnet:
-
Hexi
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Oh je die Arme
, drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen, damit es ganz schnell ausheilt.
-
Bibi128
Thema eröffnet:
Bei uns sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es schmell verheilt.
Armes Mausi
Armes Mausi
-
*Tinkerbell
Thema eröffnet:
So kleines Update:
Das Auge scheint zumindest nicht schlimmer geworden zu sein, sie kneift es nicht mehr zu und die Rötung ist auch wg. Die Trübung ist noch leicht sichtbar, jedcoh vermute ich, dass das halt auch immer am längsten braucht, bis es weg ist.
Heut mittag ruf ich in der TK an um für diese Woche einen Folgetermin zu vereinbaren, da frag ich dann ob das normal ist, dass man die Trübung noch sieht...
Das Auge scheint zumindest nicht schlimmer geworden zu sein, sie kneift es nicht mehr zu und die Rötung ist auch wg. Die Trübung ist noch leicht sichtbar, jedcoh vermute ich, dass das halt auch immer am längsten braucht, bis es weg ist.
Heut mittag ruf ich in der TK an um für diese Woche einen Folgetermin zu vereinbaren, da frag ich dann ob das normal ist, dass man die Trübung noch sieht...
-
eumeline
- Forenbetreuerin

*Tinkerbell
Thema eröffnet:
Danke für euer Daumendrücken, es hat gewirkt!
Laneys Auge geht es schon viel besser, die Trübung ist heut schon fast ganz weg und am Montag müssen wir nochmal zur Kontrolle
Laneys Auge geht es schon viel besser, die Trübung ist heut schon fast ganz weg und am Montag müssen wir nochmal zur Kontrolle
-
ginger2006
Thema eröffnet:
-
Ulrike66
- Chifreund

- Vorname: Uli
- Vorname: Uli
oh ich lese das eben erst und freue mich, dass es dem Rübchen wieder besser geht 
-
eumeline
- Forenbetreuerin

-
mayascully
Thema eröffnet:
-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

Schön das Zuckerschnute Ihr Äuglein wieder besser ist, weiterhin alles Gute 
-
Pirri
Thema eröffnet:
Habs gerade erst gelesen
schön, dass das Auge wieder besser ist weiterhin alles Gute für deinen kleinen Spatz
schön, dass das Auge wieder besser ist weiterhin alles Gute für deinen kleinen Spatz