ich hatte zwar das Thema schon aber irgendwie bin ich am Verzweifeln.
Hatte 2 unfreiwillige Würfe Chi´s. Beim 1. waren es 6 Welpen - alle gut vermittelt aber erst mi der 14. Woche.
Beim 2. waren es zwei Welpen. Den Rüden habe ich mit 12 Wochen und 1100 g vermielt dem geht es super. Aber seine Schwester die bei uns bleiben sollte weil sie extrem Klein ist will seit ihr Bruder weg ist nicht mehr fressen und spielen. Suie hat 100 g abgenommen in den 14 Tagen. Immerwieder Unterzucker. Ich füttere alle 3-4 Sd mi der Sprize zu und sie bekommt Nutri Cal und Glukose oder Honig mit ins Futter. Welpenmilch trinkt sie ab und zu. Aber auf Welpenmilch, Honig oder TRaubenzucker bekommt sie Durchfall. Ein richtiger Teufelskreislauf. Auch Hühnchen und Karotten muss ich mit der Spritze füttern. Alleine will sie gar net essen und wirkt nur lustlos. Natürlich war ich beim Tierarzt. Es ist eigentlich alles i.O. auch entwurmt wurde sie regelmässig. Sie war nie eine große esserin aber wie gesagt seit der Bruder weg ist mag sie gar nimmer. Und den Durchfall bekomm ich auch nicht in den Griff. Egal was ich versuch habe. Wenn ich regelmässig mit der Spritze füttere bekommt sie zwar wegen Honig keinen Unterzucker mehr hat aber ständig Durchfall welcher sie auch wieder schwächt. Wie sieht es mit schwarzem Tee, Fencheltee oder Kamillentee aus? Hab auch schon ne Zeit püriertes Rinti oder aufgeweichtes püriertes Trockenfutter mi Karotte gemischt und mit der Spritze gefüttert. Keine Verbesserung. Ich bin am verzweifeln.
LG

Posting ]