bin grad ohne Ende durch den Wind, Laney hat sich heut mittag im Garten verletzt, ich habs aber nicht gesehen, sondern sie nur einige min später im Schatten liegend gefunden. Sie hat ihr rechtes Vorderbeinchen nicht mehr richtig belastet. Da sie vom Allgemeinzustand gut war (gefressen, getrunken etc) wollte ich erstmal abwarten, da ich von ner Zerrung/Prellung ausging. Habe ihr Traumel gegeben.
Nun hat sie aber mittlerweile dreimal erbrochen (in der Zeit wo ich kurz meine Oma im Heim besucht habe) und nichtmal mit dem Schwanz gewedelt, als ich heimkam.
Nun ist mir die Sache zu heiß und ich fahr sofort nach Gießen. Es ist einfach mal wieder zum K****, ich bin dieses WE bei meinen Eltern da sie in Urlaub sind und ich hier kurz klar Schiff machen wollte..meine Eltern sin dnicht da, mein Freund ist nicht dabei, ich bin komplett allein, kenn hier keine Tierkliniken, sodass ich nach Gießen fahre auch wenn das vom Weg her komplett bescheuert ist!
Bitte drückt die Daumen, ich kenn meine Rübi grad nicht wieder und mach mir so wahnsinnige Sorgen, dass sie vll. i-wo runtergefallen ist und jetzt ne Gehirnerschütterung hat oder sowas
Im Moment haben wir echt wieder ne Pechsträhne...

Posting ]