ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Durchfall bei Welpen - Hausmittel?
-
Dobby
Thema eröffnet:
Re: Durchfall bei Welpen - Hausmittel?
Mir wirds hier echt zu blöd...Ich hatte nur nach hausmitteln gefragt aber das Thema interessiert viele hier gar nicht. Hauptsache Wichtig machen und wie in so vielen anderen Beiträgen ist man natürlich blöd oder ein Vermehrer oder sonst was...Kein wunder das mir so viele von diesem Forum abgeraten haben und es so einen schlechten Ruf hat. 
-
Indie1963
Thema eröffnet:
Eigentlich halte ich mich ja immer zurück, aber hier sage ich jetzt auch mal was.
Soso, Dir wird es zu blöd!? Niemanden interessiert es?
Nun lass mal die Kirche im Dorf!
Du hast eine Frage gestellt und eine Menge Tipps bekommen. Doch Du bist diejenige die hier alles besser weiß und sofort pampig wird. Und das ist mir zu blöd!
Wer sich hier wichtig macht, das bist Du. Solltest dabei aber nicht vergessen dass hier viele erfahrene Hundebesitzer und Tierschützer sind.
Tierschützern und Tierschutzhunden passieren keine Ups-Würfe! Einen kann man vielleicht, mit viel gutem Willen und wenn man alle Augen zudrückt, noch verzeihen.
Aber zwei??
Das Wort Vermehrer kam als erstes von Dir, wenn ich richtig gelesen habe. Selbst wenn es ein/e anderer User/in zuerst benutzt hat - lies Dir mal alle Deiner eigenen
Beiträge durch! Dann wundert es niemanden mehr, dass einige Leute auf diese Idee kommen.
Wenn Dir so viele von diesem Forum abgeraten haben, warum bist Du dann hier?
Was den "schlechten" Ruf betrifft - ok, wenn Du das meinst. Wir haben ja Meinungsfreiheit in Deutschland. Aber dann bin stolz darauf, einen schlechten Ruf zu haben, denn ich bin gerne Mitglied hier!
Soso, Dir wird es zu blöd!? Niemanden interessiert es?
Nun lass mal die Kirche im Dorf!
Du hast eine Frage gestellt und eine Menge Tipps bekommen. Doch Du bist diejenige die hier alles besser weiß und sofort pampig wird. Und das ist mir zu blöd!
Wer sich hier wichtig macht, das bist Du. Solltest dabei aber nicht vergessen dass hier viele erfahrene Hundebesitzer und Tierschützer sind.
Tierschützern und Tierschutzhunden passieren keine Ups-Würfe! Einen kann man vielleicht, mit viel gutem Willen und wenn man alle Augen zudrückt, noch verzeihen.
Aber zwei??
Das Wort Vermehrer kam als erstes von Dir, wenn ich richtig gelesen habe. Selbst wenn es ein/e anderer User/in zuerst benutzt hat - lies Dir mal alle Deiner eigenen
Beiträge durch! Dann wundert es niemanden mehr, dass einige Leute auf diese Idee kommen.
Wenn Dir so viele von diesem Forum abgeraten haben, warum bist Du dann hier?
Was den "schlechten" Ruf betrifft - ok, wenn Du das meinst. Wir haben ja Meinungsfreiheit in Deutschland. Aber dann bin stolz darauf, einen schlechten Ruf zu haben, denn ich bin gerne Mitglied hier!
-
Rosi
Thema eröffnet:
Nicole,
nu wirst Du aber
.Ich verstehe auch nicht ganz was Du von uns hier möchtest. Viele haben gesagt was sie wissen. Hier sind keine TÄ sondern Liebhaber.
Dein TA scheint ja dann auch nicht weiter zu wissen was möchtest Du dann von Uns????
Von Dir
Ich habe 2 sehr gute Tierärzte. Dysticum hab ich auch so kleine Tütchen - bring nichts. Meine Tierärzte kenn mich und sagen ich kann das auch zuhause machen. da ist die Kleine bei Ihrer Mami und in der gewohnten umgebung. Infusionen bekommt sie bei mir auch wenns nowenidig ist
Und da es hier ja so zum K....
Was möchtest Du ??? Warum bist Du hier???
Neugier ? Aufmischen? Muss so was sein?
Ich denke es ist besser Du gehst da hin die dich warnen. Die haben Ahnung wir leider nicht. Oder war es das Forum was jetzt leider zu ist.?
nu wirst Du aber
Dein TA scheint ja dann auch nicht weiter zu wissen was möchtest Du dann von Uns????
Von Dir
Ich habe 2 sehr gute Tierärzte. Dysticum hab ich auch so kleine Tütchen - bring nichts. Meine Tierärzte kenn mich und sagen ich kann das auch zuhause machen. da ist die Kleine bei Ihrer Mami und in der gewohnten umgebung. Infusionen bekommt sie bei mir auch wenns nowenidig ist
Und da es hier ja so zum K....
Was möchtest Du ??? Warum bist Du hier???
Neugier ? Aufmischen? Muss so was sein?
Ich denke es ist besser Du gehst da hin die dich warnen. Die haben Ahnung wir leider nicht. Oder war es das Forum was jetzt leider zu ist.?
Zuletzt geändert von Rosi am 12. August 2012 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Golis-Frauchen
- Chifreund

- Vorname: Golis-Frauchen
- Vorname: Golis-Frauchen
Hallo!
Bei so einem Gewicht ist nicht zu spaßen.
Dein Welpe gehört schon längst in tierärztliche Behandlung.
Gute Besserung!
Bei so einem Gewicht ist nicht zu spaßen.
Dein Welpe gehört schon längst in tierärztliche Behandlung.
Gute Besserung!
-
Carolin
Thema eröffnet:
Fast jeder Schreiber hat ein Mittel genannt.
Bring den HUnd in die Klinik.
Lass ihn 3-4 Tage oder ne Woche dort
Ich weiss, dass is sehr schwer...
Aber ne gute Klinik hat rund-um-die-Uhr Betreuung, wenn auch mal nur von nem Assistenzarzt.
Sicher wird da immer gefüttert, ob nun alle 2 Stunden oder alle 4 Stunden entscheidet der Doc.
Wichtiger wird sein, dass der Hund an den Tropf kommt.
Mein Hudson (zwar kein Welpe, aber wegen Durchfal und Erbrechen war er am Ende) war mal ne Woche in der Klinik und bekam 4 Tage nichts zu fressen, nur den Tropf.
Eben mit Stärkung, Glukose, NaCl und Magen-und Darmmedis. Das is denke auch auch bei deinem Hund erstmal wichtig.
Dann fing er von alleine an zu fressen. Erstmal ist es wichtig, dass der Hund stabilisiert wird. Und auch mal "zur Ruhe" kommt.
Bei Chis und anderen kleinen Welpen sind die meisten Kliniken wirklich sehr sehr fürsorglich.
Ich würde es nicht mit Hausmitteln probieren.
Alles was er jetzt ncht in sich behält durch den Durchfall schwächt die Entwicklung und das Wachsstum.
Bring den HUnd in die Klinik.
Lass ihn 3-4 Tage oder ne Woche dort
Ich weiss, dass is sehr schwer...
Aber ne gute Klinik hat rund-um-die-Uhr Betreuung, wenn auch mal nur von nem Assistenzarzt.
Sicher wird da immer gefüttert, ob nun alle 2 Stunden oder alle 4 Stunden entscheidet der Doc.
Wichtiger wird sein, dass der Hund an den Tropf kommt.
Mein Hudson (zwar kein Welpe, aber wegen Durchfal und Erbrechen war er am Ende) war mal ne Woche in der Klinik und bekam 4 Tage nichts zu fressen, nur den Tropf.
Eben mit Stärkung, Glukose, NaCl und Magen-und Darmmedis. Das is denke auch auch bei deinem Hund erstmal wichtig.
Dann fing er von alleine an zu fressen. Erstmal ist es wichtig, dass der Hund stabilisiert wird. Und auch mal "zur Ruhe" kommt.
Bei Chis und anderen kleinen Welpen sind die meisten Kliniken wirklich sehr sehr fürsorglich.
Ich würde es nicht mit Hausmitteln probieren.
Alles was er jetzt ncht in sich behält durch den Durchfall schwächt die Entwicklung und das Wachsstum.
-
otschtron
Thema eröffnet:
wie unfreundlich war das denn bitte???Dobby hat geschrieben:Dann lies den Beitrag dann erfährst Du es...Auch das Thema TA und Kotprobe!!!
ich schrieb nicht nur von reis, sondern von reis mit heilnahrung! heilnahrung verwendet man auch bei babys mit durchfall.
einfach einen loeffel trocken unter den matschigen reis mischen. und der reis muss wirklich matschig sein! sonst zieht er wasser aus dem koerper und das waere gar nicht gut, weil durch den durchfall schon genug fluessigkeitsverlust herrscht.
das thema TA und kotprobe...selbstverstaendlich habe ich das gelesen!
was ich nicht verstehe, ist das man sich mit dem nicht weiter wissen des tierarztes zufrieden gibt!
bei einem so kleinen welpen ist damit nicht zu spassen.
und ich weiss wovon ich rede!
ich hab bei meiner frieda im moment auch einige probleme. sie hatte lange erbrechen und durchfall und wenn SIE bei 200g abnahme durch durfall bei normalem fressen schon schlecht aussieht und an den tropf muss, moechte ich nicht wissen wie es bei dem welpen aussieht!
es geht nicht nur um unterzuckerung, sondern auch um austrcoknung und gewichtsverlust.
mein TA konnte mir auch nicht helfen. also bin ich zum naechsten!
seit 2 tagen spuckt sie wieder, also werde ich morgen erneut zu TA gehen. und das so lange, bis die URSACHE gefunden ist!
das ist ein gefaehrliches thema fuer so kleine wuermer wo man nicht einfach mit hausmittelchen rumdocktern sollte wenn es so lange andauert und man die ursache nicht kennt.
-
Beate
Thema eröffnet:
So langsam reicht es!Dobby hat geschrieben:Mir wirds hier echt zu blöd...Ich hatte nur nach hausmitteln gefragt aber das Thema interessiert viele hier gar nicht. Hauptsache Wichtig machen und wie in so vielen anderen Beiträgen ist man natürlich blöd oder ein Vermehrer oder sonst was...Kein wunder das mir so viele von diesem Forum abgeraten haben und es so einen schlechten Ruf hat.
Du hast jede Menge Tips und Ratschläge bekommen, aber wenn Du anfängst, die Leute, die sich einen Kopf um DEINEN Hund machen zu beschimpfen, werde ich Dich auf moderiert setzen!
Jeder, der hier Fragen hat, bekommt freundliche Antworten.
Unfreundlich wird es doch erst, wenn die Antworten nicht wie gewünscht ausfallen und sich dann die Threaderöffner auf den Schlips getreten fühlen.
Manchmal muss man den Leuten auch auf die Füße treten, um zum nachdenken anzuregen.
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, die Einen wollen dazu lernen und sehen ihre Fehler ein und die Anderen sind beleidigt, weil sie hier nicht die Absolution bekommen.
Wir sind hier alle nicht wissend auf die Welt gekommen, aber, man muss auch bereit sein, etwas anzunehmen und auch mal Fehler einzugestehen und vor allem, daraus zu lernen und nicht immer "Ja aber" antworten.
Und wie so oft im Leben: Wie man in den Wald hinein ruft - so kommt es zurück.
-
Dobby
Thema eröffnet:
Ich habe nicht gesagt ALLE sondern Einige! Aber egal. Und für die die es interessiert: Die Kleine hat seit heute morgen festen Stuhl und fetzt durch das Haus mit den großen.
-
Beate
Thema eröffnet:
Ich habe auch nicht geschrieben ALLE - bitte mal richtig lesen!
Schön, dass es der Kleinen besser geht.
Schön, dass es der Kleinen besser geht.
-
otschtron
Thema eröffnet:
Dobby hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt ALLE sondern Einige! Aber egal. Und für die die es interessiert: Die Kleine hat seit heute morgen festen Stuhl und fetzt durch das Haus mit den großen.
warum bist du so verdammt unhoeflich???
du hast hier so viele antworten bekommen und obwohl du unfreundlich wurdest, wird dir immer noch hoeflich geantwortet!
wenn es hier niemanden interessieren wuerde was mit der armen los ist, dann haettest du keine antworten mehr bekommen!
du wunderst dich, das "einige" hier unhoeflich schreiben (was ich wohl ueberlesen haben muss) ??
dann lies dir mal deine antworten durch!
schoen das es der kleinen besser geht.
hoffentlich bleibt es so!
bei frieda war es 2 wochen besser und ging dann wieder los.
ich drueck dir die daumen das es bei dir so bleibt und das die kleine soch erholt
-
*Tinkerbell
Thema eröffnet:
Niemand hat dich gezwungen, hierher zu kommen. In diesem Forum trifft Fachkompetenz auf liebevolles Aneinander denken und mitfiebern und ich finde nicht okay, dass du das Forum hier schlechtmachst, nur weil du nicht das hörst, was du möchtest.Dobby hat geschrieben:Kein wunder das mir so viele von diesem Forum abgeraten haben und es so einen schlechten Ruf hat.
-
GaHi
Thema eröffnet:
und wenn es mal nicht so läuft wird immer geschrieben
seit heute geht es super und alles ist normal
ich bin ja da sehr ungläubig, Internet ist geduldig
seit heute geht es super und alles ist normal
ich bin ja da sehr ungläubig, Internet ist geduldig
-
Dobby
Thema eröffnet:
Weil ich vorher drauf aufmerksam gemacht wurde das hier EINIGE (nicht alle) vom Thema abweichen werden und das war auch der Fall. Das alte Thema war vor einem Jahr es sind andere Hunde und nicht eine Hündin wurde 2x ausversehen gedeckt sondern BEIDE gleichzeitig. Und es hatte mit dem eigentlich thema gar nichts zu tun. Und sowas nervt gewaltig. Und ja GaHi es ist heute alles super sie hatte ja gestern Antibiotikum bekommen beim TA und ich habe Reis mit Banane, Karotte und Fleisch gefüttert. Sie hatte heute morgen festen Stuhl und ich hoffe es bleibt. sie ist auch richtig gut drauf heute und läuft mir auf Schritt und tritt hinterher.
An alle die ich beleidigt habe oder die sich angegriffen fühlen: ENTSCHULDIGUNG!!!
An alle die ich beleidigt habe oder die sich angegriffen fühlen: ENTSCHULDIGUNG!!!
-
Beate
Thema eröffnet:
Das finde ich richtig klasse und beweist Stärke - Hut abDobby hat geschrieben:An alle die ich beleidigt habe oder die sich angegriffen fühlen: ENTSCHULDIGUNG!!!
-
Okki
Thema eröffnet:
Na wenn es der Kleinen wieder besser geht, ist das ja die Hauptsache 
Weiter so...
[ Mobil
Posting ]
Weiter so...
[ Mobil
Posting ]-
otschtron
Thema eröffnet:
das mit der heilnahrung hab ich schon 2 mal angemerkt aber ohne reaktion 
-
Dobby
Thema eröffnet:
Sorry die Heilnahrung möchte ich morgen gleich holen...nur war heute und gestern nichts mehr zu machen. Außerdem fahr ich morgen nochmal zum TA. Es ging ihr den ganzen Tag gut. Ohne Aufsicht hab ich sie natürlich nicht rumrennen lassen. Nur bisschen rennen und spielen ist gut für die psyche und regt den appetit an. Sonst ist sie immer bei mir mit Mami in einem Betti auf dem Küchentisch...damit ich sie immer im Auge habe. Und sie liegt viel auf meinem Bauch oder am Hals.
Vorhin hab ich wieder gefüttert und ne Std später gings ihr schlecht. Durchfall, schlapp und wackelig. Ich hab ihr gleich ne Infusion gegeben. Honig und Traubenzucker bekommt sie nicht mehr. Nur im Notfall Glukose als Infusion oder ins Mäulchen Jubin. Ne halbe Std. später war wieder alles okay. Aber sie frisst nichs auch nicht leckerlies oder wurst. Hab ihr bisschen nichtmal erbsengröße Leberwurst ins Mäulchen sie schiebt alles mit der Zunge wieder raus. Das Antibiotikum hat er vorbeugend gegeben. Blut und Kot waren okay. Ich dreh langsam durch. Wenigstens hat sie 15 g zugenommen. Aber morgen früh geh ich als erstes zum TA und hole Heilnahrung. Kann mir jemand sagen wie ich das dann zubereiten sollte?
Vorhin hab ich wieder gefüttert und ne Std später gings ihr schlecht. Durchfall, schlapp und wackelig. Ich hab ihr gleich ne Infusion gegeben. Honig und Traubenzucker bekommt sie nicht mehr. Nur im Notfall Glukose als Infusion oder ins Mäulchen Jubin. Ne halbe Std. später war wieder alles okay. Aber sie frisst nichs auch nicht leckerlies oder wurst. Hab ihr bisschen nichtmal erbsengröße Leberwurst ins Mäulchen sie schiebt alles mit der Zunge wieder raus. Das Antibiotikum hat er vorbeugend gegeben. Blut und Kot waren okay. Ich dreh langsam durch. Wenigstens hat sie 15 g zugenommen. Aber morgen früh geh ich als erstes zum TA und hole Heilnahrung. Kann mir jemand sagen wie ich das dann zubereiten sollte?
-
otschtron
Thema eröffnet:
das hoert sich nicht gut an 
hast du keine tierklinik in der naehe? bei frieda hab ich ja was aehnliches...jetzt hatten wir 2 wochen ruhe und es geht wieder los
bin auch schon voellig verzweifelt.
heilnahrung zubereiten is leicht
einfach milchreis mit wasser matschig kochen und dann von der heilnahrun etwa einen halben messloeffel voll einfach ueber den reis und das vermischen.
trinkt sie denn wenigstens?
ich wuerde vielleicht mal eine zweite meinung einholen.
antibiotika haette ich nicht vorsorglich geben lassen...das belastet den koerper noch zusaetzlich...
ich befuerchte bi meiner frieda liegt das erneute erbrechen auch daran, das ich sie gegen tollwut hab impfen lassen ... die kleinen koerper koennen mit dem gift nicht umgehen...
was habt ihr bei mTA schon gemacht?
blutuntersuchung? roentgen? ultraschall?
irgendeinen verdacht muss es doch geben?
hast du keine tierklinik in der naehe? bei frieda hab ich ja was aehnliches...jetzt hatten wir 2 wochen ruhe und es geht wieder los
heilnahrung zubereiten is leicht
einfach milchreis mit wasser matschig kochen und dann von der heilnahrun etwa einen halben messloeffel voll einfach ueber den reis und das vermischen.
trinkt sie denn wenigstens?
ich wuerde vielleicht mal eine zweite meinung einholen.
antibiotika haette ich nicht vorsorglich geben lassen...das belastet den koerper noch zusaetzlich...
ich befuerchte bi meiner frieda liegt das erneute erbrechen auch daran, das ich sie gegen tollwut hab impfen lassen ... die kleinen koerper koennen mit dem gift nicht umgehen...
was habt ihr bei mTA schon gemacht?
blutuntersuchung? roentgen? ultraschall?
irgendeinen verdacht muss es doch geben?
-
Beate
Thema eröffnet:
Was fütterst Du denn?
Vllt. verträgt sie irgendwas nicht.
Vllt. verträgt sie irgendwas nicht.
-
Dobby
Thema eröffnet:
Hab jetzt gerade gesehen das in dem Karottensaft den ich heute auf die schnelle genommen habe Zitronensaft drin war... :-(
Ich hab Rinti, totgekochten REis, Banane und Karotten gemixt und gefüttert. Nur heute Abend hab ich mal den Saf genommen, dache das geht auch. Hab mi einem Nofall Tierarzt im Nachbarort tel. der meint es reicht morgen früh. Der nimmt auch Stationär auf und ich kann wann immer ich möchte bei der Kleinen sein außer Nachts. Und die Tierärzin ist Internistin viell. kennt die sich besser aus.
Blutuntersuchung
Kot
Ultraschall
Röngen meinte er sieht man bei dem Kleinen Kerl nichts
Alles war unauffällig. Er meinte das bei so Winzigen Nachzüglern jeder Stress und veränderung ausreicht wie zum Beispiel das der Bruder weg ist. Aber langsam steh ich vor einem Rätsel. Sie stackst auch so komisch mit den Hinterbeinen weiß nicht ob es schwäche ist. Trinken tut sie viel, wasser und auch dünnen Kamillentee aber keine Welpenmilch. Dafür trinkt sie bei beiden Müttern was das Zeug hält. Wobei ich nicht weiß ob da noch Milch raus kommt. So hoffe hab nichts vergessen.
Ich hab Rinti, totgekochten REis, Banane und Karotten gemixt und gefüttert. Nur heute Abend hab ich mal den Saf genommen, dache das geht auch. Hab mi einem Nofall Tierarzt im Nachbarort tel. der meint es reicht morgen früh. Der nimmt auch Stationär auf und ich kann wann immer ich möchte bei der Kleinen sein außer Nachts. Und die Tierärzin ist Internistin viell. kennt die sich besser aus.
Blutuntersuchung
Kot
Ultraschall
Röngen meinte er sieht man bei dem Kleinen Kerl nichts
Alles war unauffällig. Er meinte das bei so Winzigen Nachzüglern jeder Stress und veränderung ausreicht wie zum Beispiel das der Bruder weg ist. Aber langsam steh ich vor einem Rätsel. Sie stackst auch so komisch mit den Hinterbeinen weiß nicht ob es schwäche ist. Trinken tut sie viel, wasser und auch dünnen Kamillentee aber keine Welpenmilch. Dafür trinkt sie bei beiden Müttern was das Zeug hält. Wobei ich nicht weiß ob da noch Milch raus kommt. So hoffe hab nichts vergessen.
-
otschtron
Thema eröffnet:
ich haette bei dem reis das rinti weggelassen ...
ich drueck die daumen das bald die ursache gefunden wird ...
ich drueck die daumen das bald die ursache gefunden wird ...
-
Dobby
Thema eröffnet:
Denkst Du sie kommt ganz ohne Fleisch aus für ne Zeit? Oder soll ich Alete Rind oder Hühnchen mit reinmischen?
-
otschtron
Thema eröffnet:
frieda hat zur regeneration 4 tage lang nur reis mit heilnahrung und totgekochte moehren oder banane bekommen...
das war als sie nach dem erbrechen durchfall bekam und mit dem TA abgesprochen...er meinte, es gibt kaum was besseres in dem fall...
und in den paar tagen werden auch keine mangelerscheinungen auftreten...na klar is das keine dauerloesung...aber besser las gar nciht fressen
das war als sie nach dem erbrechen durchfall bekam und mit dem TA abgesprochen...er meinte, es gibt kaum was besseres in dem fall...
und in den paar tagen werden auch keine mangelerscheinungen auftreten...na klar is das keine dauerloesung...aber besser las gar nciht fressen
-
Dobby
Thema eröffnet:
-
catwalk
Thema eröffnet:
Du kannst auch Kartoffelpüree mit Wasser ohne Milch machen. Das hilft genau so gut wie Reis, mögen die meißten aber lieber essen. Kannst ganz bisschen Salz rein machen für die Elektrolyte die ihr fehlen. Oder ganz wenig Gemüsebrühe rein.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Dobby
Thema eröffnet:
-
Dobby
Thema eröffnet:
So bin gerade vom TA zurück. Sie ist natürlich durch den Durchfall etwas dehydriert. Ich hab die Kleine jetzt auf eigenen Wunsch erstmal dort gelassen. Sie bekommt Infusionen und Elektrolyte und so nen Aufbaubrei.
-
GaHi
Thema eröffnet:
das ist aber das beste
Page war auch mal 4 Tage in der Klinik als sie sehr krank im Magen-Darmbereich war
obwohl sie trank war sie schon total ausgetrocknet als ich in die Klinik kam
durch die Infusionen ging es ihr dann aber schnell besser
der magen und Darm ist bestimmt auch gereizt und muss sich erstmal beruhigen
Drück die Daumen für die Kleine
Page war auch mal 4 Tage in der Klinik als sie sehr krank im Magen-Darmbereich war
obwohl sie trank war sie schon total ausgetrocknet als ich in die Klinik kam
durch die Infusionen ging es ihr dann aber schnell besser
der magen und Darm ist bestimmt auch gereizt und muss sich erstmal beruhigen
Drück die Daumen für die Kleine
-
Carolin
Thema eröffnet:
Ruhe und keine ständige Futterumstellung wird ihr guttun.
Auf Antibiotika und ndere Medis reagiert meine Mimi mit Durchfall und meist auch Erbrechen.
Es gibt einfach sehr empfindliche Hunde.
Auf huhn muss sie pupsen. Und ich hab auch schon gehört, dass manche da mit Durchfall reagieren
Auch Reis is bei manchen kritisch.
Auch die Stärke in Kartoffeln is für manche unverträglich
Es kann also an vielem liegen.
ICh drück die Daumen, dass es bergauf geht.
Auf Antibiotika und ndere Medis reagiert meine Mimi mit Durchfall und meist auch Erbrechen.
Es gibt einfach sehr empfindliche Hunde.
Auf huhn muss sie pupsen. Und ich hab auch schon gehört, dass manche da mit Durchfall reagieren
Auch Reis is bei manchen kritisch.
Auch die Stärke in Kartoffeln is für manche unverträglich
Es kann also an vielem liegen.
ICh drück die Daumen, dass es bergauf geht.
Zuletzt geändert von Carolin am 13. August 2012 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
otschtron
Thema eröffnet:
ich denke auch das es das beste ist, wenn sie da ist...
uebrigens ist es nicht zu empfehlen die heilnahrung fluessig zu geben ... ich weiss nciht mehr genau warum...aber mein TA meinte mal, das es nicht gut ist das mit wasser oder bruehe und dann fluessig zu geben...
statt dessen das pulver eben trocken in den reis oder kartoffeln oder eventuell auch huettenkaese oder joghurt ruehren...aber nciht als "milch" ...
ich drueck die daumen das es der kleinen bald besser geht!
uebrigens ist es nicht zu empfehlen die heilnahrung fluessig zu geben ... ich weiss nciht mehr genau warum...aber mein TA meinte mal, das es nicht gut ist das mit wasser oder bruehe und dann fluessig zu geben...
statt dessen das pulver eben trocken in den reis oder kartoffeln oder eventuell auch huettenkaese oder joghurt ruehren...aber nciht als "milch" ...
ich drueck die daumen das es der kleinen bald besser geht!