ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
An die Welpenbesitzer
-
Jackymay
Thema eröffnet:
An die Welpenbesitzer
Huhu,Nia ist diese Wo.21 Wochen alt.Seit paar Tagen will sie nur 2 mal # Tag fressen...
Mir kommt es noch zu früh vor.Wie ist(war) es denn bei euch ? Wie oft hatten eure Welpen in diesem alter fefuttert ?VG,Rita+Jackymay+Nia 
-
Daniela0207
Thema eröffnet:
Re: AW: An die Welpenbesitzer
Wie Schwer ist die Kleine denn ich meine mich zu Erinnern das man ab einem bestimmtden Gewicht auch nur noch zwei mal Täglich Füttern kann.
-
Jackymay
Thema eröffnet:
Re: An die Welpenbesitzer
Sie pendelt zwischen 2kg und 1950gr VG.Oje,gerade gewogen :1915gr
Wir waren doch schon bei 2 kg.
Zuletzt geändert von Jackymay am 14. August 2012 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
LiSaB
Thema eröffnet:
Ginger ist jetzt 24 Wochen. Sie hat noch nie gefrühstückt, war einfach nicht dazu zu bewegen.....Mittags das erste Mal, dann Nachmittag und abends. Bis jetzt nimmt sie die 3 Mahlzeiten gerne, aber ich denke es kommt bald der Zeitpunkt an dem sie nur noch Mittags und Abends frißt, so wie unsere Große.
-
gandalf
Thema eröffnet:
hatte damals i.d.Welpenzeit dasselbe Problem,habe dann nur 2x gefüttert,morgens wollte er noch nie fressen und es hat ihm nicht geschadet,von 864g mit 5 monaten auf 2,4 kg,manchmal noch mehr