Bei ihr ist die linke Herzklappe minimal verdickt und dort fließt das Blut minimal zurück. Es soll aber nicht so schlimm sein und wir sollen in 2 Jahren zur Kontrolle kommen. Der Rest vom Herzen sieht top aus.
Jetzt bleibt nur die frage warum sie immer Ausfluss an der Nase hat (vom Herzen kommt es 100% nicht). Der TA sagte das es die Polypen sein können, aber das es schwierig wird mit dem Endoskop in die Nase zukommen um zu gucken wo der Grund liegt, weil alles so klein ist. Er meinte da wird nur ein CT Licht in die Sache bringen. Jetzt haben wir erstmal ein Pflanzliches Mittelchen mitbekommen was wir ihr einmal am Tag geben sollen, um eine Infektion auszuschließen (Ich bin mir ganz sicher das es keine ist) AB wollte er aber nicht geben, was eigentlich für ihn spricht, finde ich.
Wenn nächste Woche immer noch Ausfluss da sein sollte, werde ich eine neue Blutprobe untersuchen lassen... und wenn uns das auch nichts weiter bringt werden wir ein CT machen. ABER nicht in der Tierklinik, die wollen 400€ haben
Das habe ich dem TA gesagt und er hat sofort angeboten mit zukommen um Fay zu narkotisieren, denn im CT sollte sich der Hund nicht bewegen... Finde ich total nett von ihm.
Am besten fand ich als der TA mich fragte ob ich was medizinisches mache, weil ich mich so gut auskenne

Posting ]