vor mehr als einem Jahr meldete ich mich hier an da ich ein Problemchen mit meinem Pflegechi. hatte(diese sind mittlerweile abgeben worden aber es passte bei uns damals einfach nicht), nuuuun seid gestern Abend wohnt der kleine Jayjay,8Wochen jung bei uns...ich bin sooooo verliebt,Happy und ach überhaupt ihr wisst schon

Er ist ein LH Chi. und einfach nur Zucker*gg
Sooo der "Züchter" meinte nur abgekochtes Wasser, richtig? Oder kann ich auch ganz normales Leitungswasser nehmen?
Wir haben nur eine kleine Handvoll TroFu(Select Gold) mitbekommen. Da die Zoo-Läden schon zu hatten,hab ich auf die schnelle PedigreePal Junio und Beneful Welpenfutter gekauft,geht das auch?
Was mich stutzig machte ich konnte leider weder Geschwister noch Mama kennenlernen das diese angeblich bei der Tochter leben, bzw. die restl Welpen wohl vermittelt sind, auch hat er keinen deutschen Impfpass sondern hm? Tschechisch??Polnisch?? Ich weiss es nicht und habe nun doch etwas Panik das wir auf einen Händler reingefallen sind...aber der kleine hat sooofort mein Herz gewonnen,gekostet hat er 400€ ohne Papiere(zuerst 450 ich hab gehandelt da er unter VHB drin stand)
Morgen steht ein Check-Up bei meiner TÄ an, er macht mir zwar einen gesunden Eindruck aber ich will sicher gehen.
Soo ja das wars er mal
LG Jasmin