ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Heute ist OP
-
Katy
- SuperChi

- Vorname: Katja
-
Bianca72
Thema eröffnet:
Re: Heute ist OP
Ja wir sind wieder da. Gott was bin ich froh. Merlin hielt ohne zu meckern tapfer still als ihm die Nadel gelegt wurde. Nach dem Valium schlief er schon ein, bekam nichts mehr mit. Nach einer Stunde durfte ich zu ihm in den Aufwachraum. Bald war er wach und konnte auch schnell wieder stehen. Jetzt schläft er neben mir auf der Couch, noch total erschöpft. Ich bin froh dass wir in der Klinik waren wo er gut umsorgt wurde.
Essen darf er heute noch nicht, Wasser hatte er. Jetzt muss nur noch der Befund gut sein, dann wäre alles super...Danke fürs Daumen drücken!
Essen darf er heute noch nicht, Wasser hatte er. Jetzt muss nur noch der Befund gut sein, dann wäre alles super...Danke fürs Daumen drücken!
-
gandalf
Thema eröffnet:
erstmal ist das,wovor du gestern Angst hattest,überstanden.Gute Besserung und eine ruhige Nacht.Und gute Wünsche für einen annehmbaren Befund. 
-
Chrissy
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Wie schön das er alles gut überstanden hat...drücke weiterhin für einen positiven Befund 
-
Marela
Thema eröffnet:
Das hört sich doch schonmal gut....
Wann bekommst Du den Befund?
Wünsche Dir und Deinem kleinen einen angenehmen Abend sowie eine Nacht....
vor allem Gute Besserung
Wann bekommst Du den Befund?
Wünsche Dir und Deinem kleinen einen angenehmen Abend sowie eine Nacht....
vor allem Gute Besserung
-
Okki
Thema eröffnet:
Das freut mich ganz arg, dass er es soweit schonmal gut überstanden hat.
Haben die sich denn schon irgdwie geäußert?
[ Mobil
Posting ]
Haben die sich denn schon irgdwie geäußert?
[ Mobil
Posting ]-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Freut uns, diese Nachrichten zu lesen. Drücken weiter Pfötchen und Daumen.

-
Bianca72
Thema eröffnet:
Der Befund dauert eine Woche. Die Ärztin (Onkologin) meinte sie hält es auch weiterhin für ein Histiozytom, man muss halt jetzt abwarten.
-
Hexi
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Freut mich zu hören, dass alles gut überstanden ist und drücke für einen guten Befund weiterhin die Daumen.
Gute Besserung .
Gute Besserung .
-
blue
- Chifreund

- Vorname: heike
- Vorname: heike
Schön, dass er alles gut überstanden hat
und für das Ergebnis drücken wir weiter Daumen und Pfoten und hoffen, dass es gut ausfällt 
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
Wir drücken weiter, ist doch toll wenn er es nun erst mal überstanden hat
und nun mach Dich nicht verrückt wegen des Befundes 
-
Katy
- SuperChi

Wir drücken die Daumen für einen guten Befund
Gute Besserung dem kleinen
Gute Besserung dem kleinen
-
Bianca72
Thema eröffnet:
Verdammt ich hab die Schmerztabletten in der Klinik liegen lassen. Für heute wirkt die Spritze noch, aber morgen...Hattet ihr die auch bekommen?
-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Schön das er soweit alles überstanden hat und wir drücken die Daumen für einen guten Befund
Kannst Du die Schmerztabletten nicht morgen früh schnell noch holen.
Kannst Du die Schmerztabletten nicht morgen früh schnell noch holen.
-
Bianca72
Thema eröffnet:
Doch das werde ich tun, die Naht sieht ganz schön groß aus. Bestimmt tut das noch ein paar Tage weh. Ausserdem hat er ja auch ein Schnitt an der Lefze und soll fressen.
Zuletzt geändert von Bianca72 am 28. August 2012 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Beate
Thema eröffnet:
Wie schön, dass alles überstanden ist
Weiterhin Daumen-drück für einen guten Befund
Weiterhin Daumen-drück für einen guten Befund
-
Nicky
Thema eröffnet:
Schöööön, das alles gut gegangen ist =)
Hoffe die Wundheilung läuft genauso gut & bald ist alles wieder gut =)
Drücke weiter die Daumen für den Befund!
Hoffe die Wundheilung läuft genauso gut & bald ist alles wieder gut =)
Drücke weiter die Daumen für den Befund!
-
Bianca72
Thema eröffnet:
Hallo
die Nacht war kurz. Als die Wirkung des Schmerzmittels nachließ war an schlafen nicht zu denken. Er hat vorhin was gefressen. Als ich ihn auf den Arm nahm um mit ihm rauszugehn hat er gefiept, und seit gestern hat er keinen Urin abgesetzt. Ich war eben in der Klinik hab die Schmerztablette geholt die ich ihm heute über den Tag verteilt geben soll, die meinten wenn er bis heute NAchmittag nicht uriniert muss ich kommen und es muss ein Katheter gelegt werden. Ich hoffe er pinkelt nun doch noch. Diese Qual möchte ich ihm wirklich sparen, schon alleine wegen der anstrengenden Fahrt in die Klinik. Er hat doch Schmerzen...
die Nacht war kurz. Als die Wirkung des Schmerzmittels nachließ war an schlafen nicht zu denken. Er hat vorhin was gefressen. Als ich ihn auf den Arm nahm um mit ihm rauszugehn hat er gefiept, und seit gestern hat er keinen Urin abgesetzt. Ich war eben in der Klinik hab die Schmerztablette geholt die ich ihm heute über den Tag verteilt geben soll, die meinten wenn er bis heute NAchmittag nicht uriniert muss ich kommen und es muss ein Katheter gelegt werden. Ich hoffe er pinkelt nun doch noch. Diese Qual möchte ich ihm wirklich sparen, schon alleine wegen der anstrengenden Fahrt in die Klinik. Er hat doch Schmerzen...
-
eumeline
- Forenbetreuerin

Das mit dem Pieseln kann schonmal ein bisschen dauern, ich drücke Euch feste die Daumen das es heute klappt und die Schmerzmittel werden Ihm sicher dabei helfen 
-
Buffy09
Thema eröffnet:
Weiterhin gute Besserung für den kleinen Süßen.
Als ich letztens mit meinem Kater in der Tierklinik war und er für das CT in Narkose gelegt wurde, hat er auch erst am nächsten Tag gepiselt. Das ist wohl nicht ungewöhnlich. Als Buffy seine Augen OP hatte, wars genauso. Er wurde nachmittags operiert und hat auch erst am nächsten Morgen das erste Mal wieder Pipi gemacht.
Als ich letztens mit meinem Kater in der Tierklinik war und er für das CT in Narkose gelegt wurde, hat er auch erst am nächsten Tag gepiselt. Das ist wohl nicht ungewöhnlich. Als Buffy seine Augen OP hatte, wars genauso. Er wurde nachmittags operiert und hat auch erst am nächsten Morgen das erste Mal wieder Pipi gemacht.
-
mini99
Thema eröffnet:
Man darf ja auch nicht vergessen das die Zwerge an dem Tag nichts essen und auch kaum trinken. Ist also sicher normal. 
-
Bianca72
Thema eröffnet:
aber dass er trotz Schmerzmittel solche Schmerzen hat? Er kann nicht laufen sich nicht hinsetzen...vor eineinhalb Stunden bekam er die Tablette. Er atmet sehr getresst.
-
Candyland
Thema eröffnet:
Ach es freut mich dass er die OP so gut überstanden hat.
Aber ich denke die Schmerzen sind normal.... vorallem eine OP im Kopfbereich....
Ich hatte selbst mal eine Nasenscheidewand u. -muschel OP. Ich konnte trotz Schmerzmittel nicht schlafen...(sehr starkes Mittel sogar)
Also ich fühle echt mit deinem kleinen
Er wird das schon schaffen!!
Und ich hoffe auf jeden Fall auf einen positiven Befund.
Aber ich denke die Schmerzen sind normal.... vorallem eine OP im Kopfbereich....
Ich hatte selbst mal eine Nasenscheidewand u. -muschel OP. Ich konnte trotz Schmerzmittel nicht schlafen...(sehr starkes Mittel sogar)
Also ich fühle echt mit deinem kleinen
Er wird das schon schaffen!!
Und ich hoffe auf jeden Fall auf einen positiven Befund.
Zuletzt geändert von Candyland am 29. August 2012 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
Kleeblatt-Rudel
- ChiforumTeam

- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
Drück auch fest die Daumen für einen guten Befund
weiterhin gute Bessserung
weiterhin gute Bessserung
-
Bianca72
Thema eröffnet:
Ich glaub ich würds nie mehr machen. Sowas hab ich mit noch keinem Hund gehabt. Die Tierklinik hat mir nahe gelegt zu kommen, da er ja gestern auch noch eine Infusion hatte. Er MUSSTE Harn absetzen. Dazu kam dass er nur noch zitternd auf der Couch saß. Als wir losfahren wollten ließ er sich nicht nehmen, nicht mal auf einem Kissen. Er biss um sich und fiepte entsetzlich. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt dass er sich anstellt. Weil es ihm dann plötzlich klar wurde dass er mich geschnappt hatte, kam er angewinselt und in dem Moment pinkelte er einfach los. Der verkneift sich das aus Angst vor dem Schmerz.
Die Tierklinik meinte dann, dass er wohl auch noch Schmerzen hat weil er sich nicht löst. Ein Kreislauf also...Für heute hat er mal gemacht, hoffen wir auf morgen. Ne also, kennt ihr das in dem Extrem auch? Meine Nerven liegen blank. Hoffentlich gehts ein bisschen aufwärts.
Die Tierklinik meinte dann, dass er wohl auch noch Schmerzen hat weil er sich nicht löst. Ein Kreislauf also...Für heute hat er mal gemacht, hoffen wir auf morgen. Ne also, kennt ihr das in dem Extrem auch? Meine Nerven liegen blank. Hoffentlich gehts ein bisschen aufwärts.
-
Marela
Thema eröffnet:
der ärmste
welche Angst muss er jetzt haben.... Vor allem die Schmerzen...
leide gerade mit
Wünsche das alles besser wird...
Gute Besserung
leide gerade mit
Wünsche das alles besser wird...
Gute Besserung
-
Okki
Thema eröffnet:
Oh weh, ich kenne sowas zum Glück nicht. Mag mir auch gar nicht vorstellen, was er für Schmerzen hat, wenn er sogar dich beißen wollte 
Der arme Schatz, gute Besserung!!
[ Mobil
Posting ]
Der arme Schatz, gute Besserung!!
[ Mobil
Posting ]