Hat Dein Tierarzt Röntgenaugen?Billy hat geschrieben:Warum mir bisher von meinem TA nicht dazu geraten wurde, verstehe ich allerdings auch nicht. Er war sich sicher, dass es eine chronische Magen-Darm-Geschichte ist und fertig.
Ich finde es nicht gut, dass immer nur die Syptome bekämpft werden, aber keine Ursachnforschung, denn irgendwo muss es ja herkommen und da sollte man ansetzen.Billy hat geschrieben:Er hat wieder eine Spritze bekommen mit Schmerzmittel und Vitaminen. Für die nächsten 10 Tage haben wir wieder Tabletten bekommen.
Ich pesönlich würde nicht bis Donnerstag warten.Billy hat geschrieben:Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin bei der Tierhomöopathin. Hoffe, dass wir bei ihr auch ein Röntgenbild erstellen können.
Ich würde mir einen neuen (guten) Tierarzt oder eine gute Klinik suchen und darauf bestehen, dass Ursachenforschung betrieben wird.
Nunja, das Eine schließt ja das Andere nicht aus und es gibt nicht nur entweder oder...Billy hat geschrieben:So langsam weiß ich wirklich nicht mehr wem ich glauben soll, weil mir auch jeder zu irgend etwas anderem rät. Der eine verteufelt die Schulmedizin, die Schulmedizin verteufelt die Homöopathie... menno...
Unterstützend kann man homöopatisch sicher einiges machen.
Gute Besserung für Billy

Posting ]