ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Brauchen Mittwoch eure Daumen ...
-
lisa
Thema eröffnet:
Re: Brauchen Mittwoch eure Daumen ...
Das kommt immer auf den TA an. Der eine macht es, der andere nicht.
-
Nicky
Thema eröffnet:
Okay...
Naja ich bleib lieber draussen .. Ich bin TODESNERVÖS!
Bebi pennt .. Immerhin .. Werden dann gleich nochmal in Ruhe Gassi gehen & dann gehts hoffentlich auch schon fast los... Die Warterei macht mich WAHNSINNIG!
Naja ich bleib lieber draussen .. Ich bin TODESNERVÖS!
Bebi pennt .. Immerhin .. Werden dann gleich nochmal in Ruhe Gassi gehen & dann gehts hoffentlich auch schon fast los... Die Warterei macht mich WAHNSINNIG!
-
Candyland
Thema eröffnet:
Ohje.. ich kann dich verstehen...
Bei mir war es genauso als Angel in Narkose gelegt wurde. Ich war Tod vor Sorge und Aufregung...
Wir drücken nochmal ganz ganz dolle Pfötchen und Däumchen!
(Auch wenn es vermutlich schon soweit ist...)
Bei mir war es genauso als Angel in Narkose gelegt wurde. Ich war Tod vor Sorge und Aufregung...
Wir drücken nochmal ganz ganz dolle Pfötchen und Däumchen!
(Auch wenn es vermutlich schon soweit ist...)
-
Nicky
Thema eröffnet:
Sind wieder zu Hause =)
Bebi war schon wach als ich kam, taumelte auf mich zu & hat sich vor Freude total aufgeregt ....
Jetzt zu Hause hat er sich langsam beruhigt..
Ich bin so froh, das es ihm gut geht, das ich auch über das Pipi auf der Couch nicht böse sein kann ... Ich wusste ja das es nach der OP passieren kann .. Is halt eben auf der Couch passiert... (Hat übrigens jemand eine Idee, wie ich das wieder wegkriege? Habs erstmal mit Wasser & Seife versucht .. mal gucken ob's klappt...)
Zähne wurden sauber gemacht...die Vorderzähne am Unterkiefer sind fast alle locker, müssen aber nicht gezogen werden, weil sie nicht angegriffen sind .. Ein Backenzahn oben rechts ist wohl auch nicht mehr so schön, die Tierärztin meinte aber, sie hat nichts gezogen, weil die Zähne nicht entzündet sind oder ihn stören.
Beim nächsten Mal muss sie wohl so einiges ziehen .. Aber sie geht davon aus, das Bebi damit noch etwas Zeit hat .. Keiner der Zähne machte den Eindruck als würde er in den nächsten Wochen / Monaten rausfallen ..
Ich bin so erleichtert, auch wenn Bebi noch nicht so wirklich fit ist & es schon hart ist, ihn so zu sehen, wie er total unbeholfen einfach piselt und mich hilfesuchend ansieht :/
Hoffe er erholt sich schnell.. liegt jetzt mit mir auf der Couch, aber schlafen will er wohl nicht .. Hoffe er kommt zur Ruhe, wenn ich mich mit ihm hinlege...
Bebi war schon wach als ich kam, taumelte auf mich zu & hat sich vor Freude total aufgeregt ....
Jetzt zu Hause hat er sich langsam beruhigt..
Ich bin so froh, das es ihm gut geht, das ich auch über das Pipi auf der Couch nicht böse sein kann ... Ich wusste ja das es nach der OP passieren kann .. Is halt eben auf der Couch passiert... (Hat übrigens jemand eine Idee, wie ich das wieder wegkriege? Habs erstmal mit Wasser & Seife versucht .. mal gucken ob's klappt...)
Zähne wurden sauber gemacht...die Vorderzähne am Unterkiefer sind fast alle locker, müssen aber nicht gezogen werden, weil sie nicht angegriffen sind .. Ein Backenzahn oben rechts ist wohl auch nicht mehr so schön, die Tierärztin meinte aber, sie hat nichts gezogen, weil die Zähne nicht entzündet sind oder ihn stören.
Beim nächsten Mal muss sie wohl so einiges ziehen .. Aber sie geht davon aus, das Bebi damit noch etwas Zeit hat .. Keiner der Zähne machte den Eindruck als würde er in den nächsten Wochen / Monaten rausfallen ..
Ich bin so erleichtert, auch wenn Bebi noch nicht so wirklich fit ist & es schon hart ist, ihn so zu sehen, wie er total unbeholfen einfach piselt und mich hilfesuchend ansieht :/
Hoffe er erholt sich schnell.. liegt jetzt mit mir auf der Couch, aber schlafen will er wohl nicht .. Hoffe er kommt zur Ruhe, wenn ich mich mit ihm hinlege...
-
Bibi128
Thema eröffnet:
-
catwalk
Thema eröffnet:
Freut mich dass es ihm gut geht.
Bitte Pass aber unbedingt auf dass er nicht von der Couch fliegt. Auf gar keinen Fall runter oder raus springen lassen. Ich hatte meine immer noch ne Zeit lang in der großen Box zur Sicherheit.
[ Mobil
Posting ]
Bitte Pass aber unbedingt auf dass er nicht von der Couch fliegt. Auf gar keinen Fall runter oder raus springen lassen. Ich hatte meine immer noch ne Zeit lang in der großen Box zur Sicherheit.
[ Mobil
Posting ]-
Daisy
Thema eröffnet:
Das ist schön das es EUCH gut geht,
ist ja echt immer für beide sehr viel :-(
Ich leide auch immer für 10 und meistens gehts dem Hund besser wie mir ;-)
Pipi auf der couch ist heute auch egal :-)))))))
wünsche euch einen ruhigen kuscheliegen tag
ist ja echt immer für beide sehr viel :-(
Ich leide auch immer für 10 und meistens gehts dem Hund besser wie mir ;-)
Pipi auf der couch ist heute auch egal :-)))))))
wünsche euch einen ruhigen kuscheliegen tag
-
Chrissy
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Wie schön das alles gut verlaufen ist und er auch keine Zähne lassen mußte, dann geht es ihm bestimmt schnell
wieder besser.....Schlabberlies von meinen Mädels

wieder besser.....Schlabberlies von meinen Mädels
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Pirri
Thema eröffnet:
Schön, dass dein Bebi alles gut überstanden hat... alles Gute für den kleinen Spatz 
-
Nicky
Thema eröffnet:
Jaa ich bin auch unendlich froh das jetzt alles vorbei ist .. auch wenn ich etwas schockiert bin, das alle Zähne im Unterkiefer locker sind ... Davon merkt man absolut nichts.. Bebi bekommt viel Kalbsblase etc. zum kauen .. & die kaut er auch ohne Probleme.. was ich mir mit wackeligen Zähnen echt schwierig vorstelle.. Aber nungut .. wenn das so ist, ist das nunmal so .. Hauptsache es geht ihm gut =)
Pipi machen waren wir auch schon draussen .. Wobei das eher Wasser als Pipi war .. Ich denke mal von der Infusion die er bekommen hat ..
Er darf nach 12 Stunden fressen, wäre quasi 23 Uhr, ich überlege ihm eine Hühnerbrühe zu machen, anstatt direkt wieder Nassfutter zu geben, was meint ihr ?
Er hat seit gestern Abend 21 Uhr nicht mehr gefressen & dann direkt Nassfutter finde ich etwas heftig für den Magen ...
Pipi machen waren wir auch schon draussen .. Wobei das eher Wasser als Pipi war .. Ich denke mal von der Infusion die er bekommen hat ..
Er darf nach 12 Stunden fressen, wäre quasi 23 Uhr, ich überlege ihm eine Hühnerbrühe zu machen, anstatt direkt wieder Nassfutter zu geben, was meint ihr ?
Er hat seit gestern Abend 21 Uhr nicht mehr gefressen & dann direkt Nassfutter finde ich etwas heftig für den Magen ...
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Fein - alles andere regt sich auch wieder ein. Beste Wünsche.

-
Nicky
Thema eröffnet:
Dankeee =)
Ich bin echt froh, hier im Forum gelandet zu sein ..
Solch eine Community habe ich selten erlebt - ihr seid wirklich sooo Klasse =)
Ich bin echt froh, hier im Forum gelandet zu sein ..
Solch eine Community habe ich selten erlebt - ihr seid wirklich sooo Klasse =)
-
lisa
Thema eröffnet:
-
Maren 1988
Thema eröffnet:
-
Nicky
Thema eröffnet:
Bebi hat die gaaanze Nacht gebellt .. Gehört haben weder ich & mein Freund den Grund dafür .. Aber Bebi fand wohl, nachdem er den ganzen Tag geschlafen hat & keine Wache schieben konnte, musste er das zwischen 02.00 & 05.00Uhr morgens machen ..
Aber für mich ein Zeichen das es ihm wieder gut geht ..
Nur die Stelle wo sie ihm das Fell wegrasiert haben macht mir noch ein wenig Sorgen, Bebi leckt ununterbrochen -und total empört darüber das dort Fell fehlt! :p - daran .. Wenn ich ihn anspreche hört er auf .. Ich hoffe es wird nicht wund ...
Aber für mich ein Zeichen das es ihm wieder gut geht ..
Nur die Stelle wo sie ihm das Fell wegrasiert haben macht mir noch ein wenig Sorgen, Bebi leckt ununterbrochen -und total empört darüber das dort Fell fehlt! :p - daran .. Wenn ich ihn anspreche hört er auf .. Ich hoffe es wird nicht wund ...
-
Hexi
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Schön zu lesen, dass er es gut überstanden hat und nun wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Ich denke wir leiden da mehr mit, als die Süßen leiden. Weiterhin gute Besserung dem Süßen.
Ich denke wir leiden da mehr mit, als die Süßen leiden. Weiterhin gute Besserung dem Süßen.