da Percy eigentlich so gut wie immer Durchfall hatte, egal welches Futter er bekam, habe ich mich hier im Forum und auch in Büchern extrem über BARF informiert. Zudem einige Videos auf youtube und eine Beratung in einem ganz tollen Barfladen in meiner Nähe.
Demnächst ist in diesem Barfladen auch ein Workout übers BARFen an dem ich teilnehmen werde.
Seit Sonntag abend also BARFe ich jetzt Percy. Es ist kaum zu glauben, aber er hat tatsächlich seit Montag kein Durchfall mehr und er mag es auch sehr gerne. Er macht nur noch ein Häufchen am Tag und hat keinen Mundgeruch mehr.
Jetzt hoffe ich noch, dass dann bald sein Fell anfängt zu glänzen, da es sehr stumpf ist. Da ich Friseurin bin geht das ja mal gar nicht
Die Hündin meiner Schwester, klein Maya, ist seit Freitag bis morgen Abend bei mir und wird natürlich gleich mitgebarft. Sie mag es auch sehr. Meiner Schwester wird aber die Zeit und Geduld zum Barfen fehlen. Deshalb mache ich gerade viele Portionsbeutel für sie zum Einfrieren fertig. Ich hoffe, sie bleibt dabei.
Schon komisch, vor ca. 3 Monaten habe ich das allererste Mal von Aysin vom BARFen gehört. Ich fand das Wort sehr merkwürdig und die Vorstellung rohes Fleisch anzufassen und zu verfüttern total ekelig. Und jetzt mache ich es selber
Es ist einfacher, als ich dachte und eine Wonne, den Hundis beim Fressen zuzusehen.
fleischige Grüße
Janette

Posting ]