Angeblich sind da giftige ätherische Öle drin und hinten steht ganz klein drauf, dass es giftig für Tiere und Kinder ist.
Ich benutze sowas nicht, hat jemad Erfahrung, oder benutzt sowas?
Kann das sein???

lauraMITivan hat geschrieben:gilt das selbe denn auhc für räucherstäbchen/räucherkegel?

Ja Jenny, ich weiß die Marke.Pepper hat geschrieben:Weißt du, was für Raumsprüher das sind, also von welcher Marke...finde das bedenklich, denn eigentlich sollte die Dosis so gering sein, dass keiner zu Schaden kommt. Weißt du, ob die Hunde die Dinger vielleicht abgeleckt oder zerkaut haben?
Genau solche waren es.winnipooh17 hat geschrieben:die die automatisch aller paar minuten losgehen
Sie schrieb, dass hinten ganz klein drauf steht, dass es für Kinder und Tiere giftig ist.otschtron hat geschrieben:ich wuerd einfach ganz genau lesen was hinten drauf steht...das muesste ja wenigsten klein drauf gedruckt sein, wobei ich finde, das es eigentlich gross und gut lesbar sein sollte...

ja das fände ich auch interessant...Pepper hat geschrieben:@ Beate: Magst du mir per PN mal den Namen sagen...benutze auch gerne Raumspray (vor allem auf Klo *grins*).
Oder magst mir direkt den FB-Link schicken?
Danke
Geht nicht, da sie es in einer Gruppe gepostet hat.jule579 hat geschrieben:HAst du es bei FB geteilt?