...menno, haben die Kinder mal am Feiertag nix, dann ist der Hund dran...Captain war gestern abend schon ganz komisch drauf, hat meinen Lütten angeknurrt und sich dann zurückgezogen. Hab ihn mir dann angeschaut und äußerlich war nix zu sehen, auch konnte ich ihn überall anfassen - NIX und heute morgen sehe ich das Elend, geschwollene Analdrüse...also gleich zum Notdienst. Es war auch eine uns unbekannte Tierärztin, aber sie hat uns ganz toll geholfen. Ein kleiner Durbrch war wohl schon vorhanden und erst wollte sie da gar nicht richtig drücken, aber dann ging alles ganz fix und der ganze Eiter und das Sekret kame raus. Mein armer kleiner Schatz. Captain hat dabei keinen Mucks gemacht, war wohl froh, daß der Druck endlich weg war. Nun hockt er hier beleidigt mit Tröte...aber hat schon wieder gespielt und macht allgemein einen fideleren Eindruck als heute morgen. War wohl genau die richtige Entscheidung gleich was machen zu lassen, morgen geht es dann nochmal zur Haustierärztin, dann sehen wir weiter.
Uploaded with
ImageShack.us