ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
krank weil ich keine zeit hatte
-
lisa
Thema eröffnet:
Re: krank weil ich keine zeit hatte
Na dann drücken wir mal die Daumen :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Maren 1988
Thema eröffnet:
Ohje der Arme, gibt es schon was Neues?
Hoffe er wird schnell wieder gesund.
Hoffe er wird schnell wieder gesund.
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
Weitrhin gute Besserung für Balou
und natürlich für den Rest der Rasselbande 
-
Katy
- SuperChi

- Vorname: Katja
- Vorname: Katja
-
Chrissy
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Cookie2008
- Chifreund

- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
Armer Balou ! Hofentlich geht es ihm heute besser und er darf zurück nach Hause! 
-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Gute Besserung
Hoffentlich kommt die Folie bald raus, wobei ich nicht verstehe wie die Hunde an das Futter kamen, stand das den am Boden :-(
Hoffentlich kommt die Folie bald raus, wobei ich nicht verstehe wie die Hunde an das Futter kamen, stand das den am Boden :-(
-
schwerelos
Thema eröffnet:
Ohje gute Besserung deinem Balou!!
Ich würd die Nachbarin nicht verteufeln, ich kann soviele Futtersäcke am Boden stehen lassen wie ich will, meine Hunde würden das niemals anrühren und deshalb hätte mir das genauso passieren können denke ich. Die hat vermutlich nicht damit gerechnet!
Ich würd die Nachbarin nicht verteufeln, ich kann soviele Futtersäcke am Boden stehen lassen wie ich will, meine Hunde würden das niemals anrühren und deshalb hätte mir das genauso passieren können denke ich. Die hat vermutlich nicht damit gerechnet!
-
emmaundrambo
- Chifreund

oje...weiterhin gute besserung
denke, deine nachbarin macht sich auch reichlich vorwürfe.
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
lisa
Thema eröffnet:
Hast du ihn abgeholt? Wie ist er drauf, geht es ihm besser? Schon seltsam wo die Folie geblieben ist.
-
Andr2a
Thema eröffnet:
ohje.....gute Besserung Balu.....wie schauts bei den anderen Beiden aus??? Drücke feste alle Daumen und Pfötchen hier, das sie schnell wieder fit werden 
-
love_little_chi
Thema eröffnet:
schön dass es ihm wieder besser geht! Das wird schon wieder!
Mir is auch mal sowas ähnliches passiert, wo ich mir dachte hoffentlich überlebt der Hund dass, die Große von der strengen Freundin von mir, hab ich im Wohnzimmer allein gelassen und die hat 2 Stück 2 Kilo Säcke Trockenfutter + sämtliche Leckerlies (mind. 4 Packl) von dem Regal geklaut und aufgerissen und verputzt! Damit hab ich auch nicht gerechnet und das noch dazu mit ner Unverträglichkeit für das normale Futter... Ich wollte meinem dass zwar nicht mehr geben, weil ich e grad beim Umstellen war, aber ich hab echt Angst gehabt dass ihr das was tut. War aber zum Glück nicht so schlimm wie bei deinem...
Mir is auch mal sowas ähnliches passiert, wo ich mir dachte hoffentlich überlebt der Hund dass, die Große von der strengen Freundin von mir, hab ich im Wohnzimmer allein gelassen und die hat 2 Stück 2 Kilo Säcke Trockenfutter + sämtliche Leckerlies (mind. 4 Packl) von dem Regal geklaut und aufgerissen und verputzt! Damit hab ich auch nicht gerechnet und das noch dazu mit ner Unverträglichkeit für das normale Futter... Ich wollte meinem dass zwar nicht mehr geben, weil ich e grad beim Umstellen war, aber ich hab echt Angst gehabt dass ihr das was tut. War aber zum Glück nicht so schlimm wie bei deinem...
-
Wolf
Thema eröffnet:
Warte ab, vielleicht schietert er bald "Discokugeln"... Hat Kessy auch mal, nachdem sie ne verpackte Schoki gefressen hatte...
Weiter alles Gute!
[ Mobil
Posting ]
Weiter alles Gute!
[ Mobil
Posting ]-
Peggy
Thema eröffnet:
-
lisa
Thema eröffnet:
-
Xalli
- Chifreund

- Vorname: Anita
Bin auch froh, dass es dem Balouchen wieder besser geht!
-
Okki
Thema eröffnet:
Schön, dass es ihm wieder besser geht, das freut mich.
Würde sein Kacki in nächster Zeit gut kontrollieren. Der Hund meiner Tante hat mal etwas ähnliches gegessen und es ist mit der Darmwand verwachsen.
[ Mobil
Posting ]
Würde sein Kacki in nächster Zeit gut kontrollieren. Der Hund meiner Tante hat mal etwas ähnliches gegessen und es ist mit der Darmwand verwachsen.
[ Mobil
Posting ]-
shivali
- Chifreund

- Vorname: Isabel
- Vorname: Isabel
Hexi
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Freue mich mit Dir, dass es den Kleinen wieder gut geht

-
Xalli
- Chifreund

Wenn es ihm gut geht, dann ist es sicher ok.. natürlich würde ich ihn noch etwas mehr im Auge haben als sonst, aber ich denke, irgendwann kommt die Folie raus. Wenn sie denn bei ihm ist! Vllt hat die Nachbarin in aller Aufregung die Folie weggeworfen und erinnert sich nicht mehr dran 
-
Yvonne79
Thema eröffnet:
Wie geht es Balou inzwischen?
Wie kann jemand so unvernünftig sein und das Futter erreichbar für die Hunde irgendwo stehen lassen, der selbst Tiere hat???
Wie kann jemand so unvernünftig sein und das Futter erreichbar für die Hunde irgendwo stehen lassen, der selbst Tiere hat???